Barschin's neueste Aktivitäten

  • B
    Barschin antwortete auf das Thema Filter für 420L.
    Hallo, der JBL ist schon da und wird am Wochenende eingebaut. JBL gibt im befüllten, gereinigtem Zustand mit 1,5m Schlauch einen...
  • B
    Barschin antwortete auf das Thema Filter für 420L.
    Hallo, den Vorfilter reinige ich alle 2 Wochen. Den Rest ca. alle 6 Wochen. Im Filter sind nur Schwämme. Was mir gerade noch...
  • B
    Barschin antwortete auf das Thema Filter für 420L.
    Hallo, der Filter ist 3 Jahre alt. Ich habe vor kurzem alle Schläuche, Vorfilter, Pumpenrad etc. durchgeputzt. Er lief dann 2 Wochen...
  • B
    Barschin antwortete auf das Thema Filter für 420L.
    Hallo, ich hab mir jetzt doch den JBL bestellt. Ich denke zusammen mit der Strömungspumpe sollte er erst mal reichen. Grüße, Maria
  • B
    Barschin antwortete auf das Thema Filter für 420L.
    Hallo, der Besatz sind 40 Blaue Neon 20 Zwergziersalmler 13 Corydoras sterbai 9 Otos 3 Sturisoma sowie ein Stamm Rotscherengarnelen...
  • B
    Barschin hat das Thema Filter für 420L in Technik erstellt.
    Hallo, ich habe vor kurzem von 300L auf 420L vergrößert (120x70x50). Bisher hängt noch mein alter Oase Biomaster 350 dran. Zusätzlich...
Oben