Aktueller Inhalt von Bambule03

  1. Bambule03

    Juwel Rio 180 Led Beleuchtung

    Du musst wissen das die meisten Roten Pflanzen erst bei einer geringen Nitratanteil <10 so richtig rot werden
  2. Bambule03

    ADA Style Unterschrank

    Habe ich noch nicht gesehen
  3. Bambule03

    ADA Style Unterschrank

    Denke das isr okay, kannst du noch ein paar mehr Bilder Posten? War das der Premium Schrank ?
  4. Bambule03

    ADA Style Unterschrank

    Wie lange hast du den jetzt gewartet Saskia?
  5. Bambule03

    Von T5 auf LED

    Hallo Mirko. Wenn es vernünftig werden soll dann verbaue eine Daytime LED mit passendem Adapterprofil. Ruf mal bei Oleg Foht von Biconeo Aquascaping am und lass dich beraten
  6. Bambule03

    LED Beleuchtung Wave Station 90 Weisglasaquarium

    Hallo Kai, sag mal hast du das Becken nebst Unterschrank schon bei dir stehen ? Könntest du mal Bilder davon posten? Mich würde auch brennend interessieren wie der Schrank von Innen aufgebaut ist und wo du die Kombi gekauft hast. Fragen über Fragen
  7. Bambule03

    Das Tal der Blumen

    Ahhhh ok Dankeschön
  8. Bambule03

    Das Tal der Blumen

    Einen kleinen Schritt weiter war auch noch eine andere drauf oder ?
  9. Bambule03

    Das Tal der Blumen

    Ich heiße Henning:-) welche Lampe war den vor den beiden drauf? Aquasky oder was war das ?
  10. Bambule03

    Das Tal der Blumen

    Sag mal Julia welche Lampe hängt über dem 45P?
  11. Bambule03

    ADA Style Unterschrank

    Scheint wirklich schwierig zu sein Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  12. Bambule03

    ADA Style Unterschrank

    Sehen wirklich gut aus Helmut [emoji1317]
  13. Bambule03

    ADA Style Unterschrank

    Hast du noch andere Bilder ?
  14. Bambule03

    ADA Style Unterschrank

    Nice
  15. Bambule03

    ADA Style Unterschrank

    Also man kann es natürlich auch hier in Deutschland anfertigen lassen, jedoch wird man es hier in selber Qualität deutlich teurer kaufen müssen.
Oben