Aktueller Inhalt von Babyboy

  1. B

    Verschiedene Technik Fragen

    Hmm, diese Kleinigkeit hab ich noch gar nicht bedacht, interresant, das wäre echt vorteilhaft... Zur Beleuchtung, ich hab in alles Becken sehr starkes LED, gemessen an Lumen. Wie würdet ihr die Beleuchtung einstellen? Erstes Becken wird morgen fertig gemacht
  2. B

    Verschiedene Technik Fragen

    Danke Thomas für die Links, sind echt gut, hab dennoch weitere Fragen, erstens warum kein Bodengrund? Kann es denn schaden? Gezielt mit Düngekugeln zu düngen wäre doch deutlich teurer, oder? Deine Aussage zuden Filtern sind halt nur deine persönliche Meinung. Oder kannst du begründen warum...
  3. B

    Verschiedene Technik Fragen

    Hallo, Ich baue mir jetzt wieder mehrere Aquarien auf, zur Zeit zwei 60L Becken, ein 120L Becken und ein 180L Becken. Alle 4 Becken sollen, sehr dicht bepflanzt werden, mit verschiedensten Pflanzen, und als Besatz kommen nur Garnelen, Schnecken, paar Welse und kleine Salmlerarten rein. + das...
Oben