Aktueller Inhalt von aquamoritz

  1. A

    EHEIM LED Controll - Szenarien werden gelöscht

    Hi Markus, Ja das Programm ist wirklich dumm, aber wie es aussieht bin ich es auch gewesen :? Als ich den alten Modus ändern wollte habe ich diesen in das Programm geladen, jedoch statt „Modus einlesen“ auf die Schaltfläche für einen neuen Modus geklickt und dann den bereits erstellten Modus...
  2. A

    EHEIM LED Controll - Szenarien werden gelöscht

    Hallo, Erstmal Danke für eure Beiträge! :tnx: EHEIM habe ich angeschrieben und warte noch auf Antwort, werde dann hier weiter berichten. Ja, habe erst ein Projekt angelegt, dann einen Modus dazu erstellt. Konnte das Projekt auch erfolgreich auf den Controller übertragen und die...
  3. A

    EHEIM LED Controll - Szenarien werden gelöscht

    Hallo zusammen :) mein Name ist Moritz und ich tummel mich schon gefühlt seit ewigkeiten in diesem Forum herum, habe mich aber jetzt erst hier angemeldet. Vor kurzem habe ich mir eine neues 160l Becken angeschafft und dazu eine Eheim powerLED+ mit passendem LED Controller von EHEIM. Mit dem...
Oben