Aktueller Inhalt von Aqualodon

  1. A

    Pflanzenwuchs Naja

    Soooo... Jetzt wo Ich mal am Laptop bin, kann ich auch Bilder hochladen. Anbei ein Paar Bilder. :D
  2. A

    Pflanzenwuchs Naja

    N'Abend :bier: Danke für die Schnelle Antwort. Ich muss zugeben, dass ich keinen Plan habe, wie ich ein Foto hochlad und hab es stadtdessen in der Galerie Hochgeladen. Das mit dem Eisen hat mich jetzt Irritiert. Ich bin auf diese Dünger Werte mit dem erweitertem Düngerrechner gekommen.
  3. A

    Pflanzenwuchs Naja

  4. A

    Pflanzenwuchs Naja

    Hallo Community. :bier: Ich habe das Problem, dass meine Pflanzen nicht so wirklich wachsen wollen. Eigentlich garnicht (Selbst der Indische Wasserstern nicht). Hier fasse ich mal alle Infos meines Becken zusammen. Becken: Juwel Visiom 260 (120×35-45-65) /l×b×h (Panorama). Schwarzer Kies...
  5. A

    Feinblättrige große Pflanze mit Starken Wurzeln gesucht.

    Hallöchen Flowgrower Ich suche für mein Becken eine Schöne große Pflanzenart mit feinen Blättern und Starken wurzeln. Da ich Welse halte und mich nicht von diesen Wunderbaren Tieren trennen möchte, suche ich eine alternative zu meinen Stengelpflanzen (Es wird immer alles rausgerupft). :shock...
  6. A

    Juwel Vision 260 zu Schwache Beleuchtung Hilfe

    Hallöchen alle miteinander. Vor ab. Ich bin neu in diesem Forum. Und suche hier rat zur Lösung meines Beleuchtungs Problems. Ich habe mich schon Stark durch das Forum gewühlt aber leider nichts Konkretes gefunden. Zu meinem Problem: Ich besitze ein Juwel Vision 260 und habe die alt bekannten...
Oben