Aktueller Inhalt von AquaLala

  1. A

    Inline Atomizer/Diffusor mit LilyPipe

    Hallo Torsten, ich war gerade auf der von dir empfohlenen Seite und weiß nicht so recht was der Unterschied zwischen einem Inline Atomizer/Diffusor und einem CO2-Reaktor sein soll. Es kommt mir auch so vor, als wäre meine Beckengröße dafür etwas zu klein. 128 Liter. Um deine Frage zu...
  2. A

    Inline Atomizer/Diffusor mit LilyPipe

    Hallo Thomas, auch wenn das meine Frage zur Leistung der CO2-Anlage über die LilyPipe Bubble nicht beschreibt, VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEN TIPP! Ich würde mich gleich für den Druckminderer von Hiwi mit RS-Ventil und Nachtabschaltung entscheiden. Kostet 99€...
  3. A

    Inline Atomizer/Diffusor mit LilyPipe

    Hallo liebe Forengemeinde, ich bin gerade dabei mir mein erstes eigenes Aquarium aufzusetzen. Leider bin ich nach wochenlanger Recherche noch mit der Technik beschäftigt. Ich habe ein 80x40x40cm Becken und habe mir eine LilyPipe-Bubble, wegen der geringen Ausströmung gekauft. Als Heizung habe...
  4. A

    Hartschaumplatte als Bodenplatte?

    Hallo, dieses Thema ist zwar schon etwas her, dennoch stelle ich mal noch eine Frage dazu: Da ich gelesen habe, das Kokosfasern im Aquarium auch vor Infektionen helfen sollen, kam ich auf den Gedanken, das ich doch auch ganz einfach eine Kokosmatte innen rein legen könnte? Die z.B.zum...
Oben