Aktueller Inhalt von AQ_Chris

  1. A

    Mehr Licht im Deckel bei Juwel Primo 60 LED

    Zumal ich mir bei den Angaben der Leistungsaufnahme von 19 Watt bei der Tetra nichtmal sicher bin ob das auf eine Röhre bezogen ist oder auf das Netzteil. Laut Tetra ist das Netzteil auf die parallele Nutzung von 2 x 520mm Röhre ausgelegt. Ja ich hätte gerne den Deckel drauf, da ich auch...
  2. A

    Mehr Licht im Deckel bei Juwel Primo 60 LED

    Wohl gemerkt, die Novolux 60 hat 24 LEDs, die Tetra gerade mal 3 mehr, also 27 LEDs... also von der Anzahl der LEDs kanns nicht kommen. Ich finde auch keine weiteren Erfahrungsberichte oder Tests zu den Tetra Light Wave LED Röhren.... vielleicht hat ja jemand aus dem Forum hier Erfahrungen...
  3. A

    Mehr Licht im Deckel bei Juwel Primo 60 LED

    Exakt das Problem habe ich auch gerade. Ich habe ein Primo 60 hier, welches ich in den kommenden Wochen einrichten möchte und bin auch unzufrieden mit dem vorinstallierten Licht und den Juwel Optionen. Da ich auch gerne rote Akzente mit den Pflanzen setzen will bräuchte ich mindestens 40 lm/L...
Oben