Aktueller Inhalt von Apfelschnegge

  1. A

    Wer hält noch gelbe Apfelschneggn?

    Hallo Alicia, wie ich schrieb: Einfuhr und Verbreitung, ist verboten, Haltung und Vermehrung nicht. In Spanien und Italien sind diverse pflanzenfressende Pomacea Arten das Problem, z. B. Pomacea insularum oder Pomacea canaliculata. Die üblicherweise in den Aquarien gehaltene Pomacea Diffusa...
  2. A

    Wer hält noch gelbe Apfelschneggn?

    Hallo Jens, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die gelben Schleimer vor einigen Jahren gerne gehalten und hätte auch gerne wieder welche gehabt. Leider ist zwischenzeitlich eben diese doofe EU-Verordnung erlassen worden. In unseren Breiten macht die aufgrund unseren Klimatischen...
  3. A

    Wer hält noch gelbe Apfelschneggn?

    So langsam werden die Leute, die die schönen gelben halten recht dünn... Wer hält noch welche, die man sich mal ansehen darf? Gerne PN Viele Grüße Apfelschnegge
Oben