Aktueller Inhalt von AnneElla

  1. A

    Hardscape Hilfe benötigt

    Hi Daniel. Ich bin kein Profi Scaper, aber habe selbst lernen müssen, dass weniger oft mehr ist. Rein von meinem Geschmack würde ich das zweite Bild bevorzugen und die Steine mehr "haufenartig" anordnen. So sehen sie geradlinig aus und etwas unnatürlich. Liebe Grüße Anne Gesendet von meinem...
  2. A

    Suche kleine Mengen Phytoplankton

    Hallo Moni. Das klingt super! Danke für den Tipp und viel Glück mit deiner Pfütze. LG Anne Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  3. A

    Suche kleine Mengen Phytoplankton

    Hallo ihr Lieben. Ich suche gutes, lebendes Phytoplankton ohne Verunreinigung mit Zooplankton. Gerne ein Mix verschiedener salzfester Arten. Wir möchten ein Larvenbecken für Amanos einfahren lassen, bevor die "Kommawolke" entlassen wird. Danke schonmal. Liebe Grüße Anne Gesendet von meinem...
Oben