Aktueller Inhalt von Anki

  1. A

    Lido 120l Cube Neustart

    Supergau! Ich nehme wetten an ob man's nochmal hinbekommt oder lieber gleich aufgibt. Und gern auch Tips. Ein Sommer ohne Pflege. Komplett nichts. Starte nächste Woche mal den Rettungsversuch
  2. A

    Nicholsis Maulbrüter und Pflanzen? Wirklich?

    Hallo, schnelle Erklärung- ich bin schon immer ein cichliden-Fan aufgrund des interessanten Brutverhaltens! Auf der anderen Seite bin ich ein roßer Pflanzenfan- was sich natürlich schlecht bis garnicht kombinieren lässt und immer dazu führt, dass es immer verschiedene Becken sein müssen. Jetzt...
  3. A

    Lido 120l Cube Neustart

    Es wird schön langsam nett Dschungel-mäßig, aber bisher noch keine Fische, Wasserwerte passen an sich jedoch lichte Probleme mit Fadenanlgen, denke ich werde Mittag eine Lichtpause einlegen. freu mich immer noch über Kritik, Lob und vor allem Fischvorschläge....
  4. A

    Lido 120l Cube Neustart

    Das rechts im Schatten ist Mayaca fluviatilis- ganz hintem im Eck wächst sie wirklich ohe direktes Licht- zwar langsame, aber ich mein es sind auch erst 5 Wichen und sie kommt trotzdem gut- aber man sieht schon dass sie geau in dem Eck ins Licht drängt. Mit dem Bodengrund hab ich noch garkeine...
  5. A

    Intelligente Fische gesucht

    Hallo, habe mir wieder ein neues Becken eingerichtet mit ca. 120 Liter und viel Pflanzen siehe hier : aquarienvorstellungen/lido-120l-cube-neustart-t42229.html Jetzt suche ich "intelligente" Fische :D Ich hoffe niemand fühlt sich angegriffen- aber Fische wie Guppies, Mollies, Neons usw finde...
  6. A

    Lido 120l Cube Neustart

    Hallo, nach vielen Umzügen hab ich nach längerer Pause endlich wieder eines meiner kleineren Becken aufgebaut und komplett neu bepflanzt. Alles in allem eher ein "Zusammenstückeln" der Technicksachen und Wurzeln Steine was noch so zuhause rumlag. Ich wollte einfach mal wieder anfangen, was...
Oben