Aktueller Inhalt von andy19

  1. A

    DIY LED Beleuchtung wer kann helfen?

    Hey supi, werd gleich mal lesen und Kontakt aufnehmen. Sorry hatte meinen Namen vergessen Lg Andy Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. A

    DIY LED Beleuchtung wer kann helfen?

    Moin, ich bin noch immer nicht weiter mit meinem neuen Aquarium. Ich hab mir schon viele Lösungen von LED Beleuchtungen angeschaut. Ledaquaristik, daytime Matrix, und diverse andere. Aber teilweise zu teuer oder sehr unflexibel. Deswegen möchte ich mir jetzt eine selbst bauen. Mein Aquarium hat...
  3. A

    Neuer Filter aber welcher??

    Ich stelle mir grad n neues Aquarium zusammen zwischen 300-600 l soll es haben. Was habt ihr für Erfahrungen bei Aussenfilter. Welchen nehmen? LG Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. A

    Habt Ihr einen Tipp bei welchem AQ-Bauer und Weißglas?

    Moin, habt Ihr für mich einen Tipp wo ich am besten mein neues Becken her bekomme. Von der Stange oder gebaut. Was habt Ihr für Erfahrung gemacht? Weißglas oder ein anderes Glas (steht in der Ecke, Sichtbar Front und rechte Scheibe). Sollte auch keine Verstrebungen haben und klare Nähte. Habe im...
  5. A

    Was haltet ihr von einer Dosierpumpe

    Hey Leute Danke das hilft schon ungemein für meine Entscheidung eine Dosierpumpe einzusetzen:) Lieben Dank Werde später mal meine Anlage posten
  6. A

    Was haltet ihr von einer Dosierpumpe

    Was haltet ihr von einer Dosierpumpe zB reefdoser evo 4? Ich möchte mir die tägliche Dosierung vereinfachen. Und kann ich die Schläuche direkt in die Flaschen von aquarebell stecken. Wie macht ihr das? Richte grade mein AQ neu ein und will erst die Technik komplett stehen haben. LG Andy
Oben