akku's neueste Aktivitäten

  • A
    Ich glaube, jetzt habe ich es. Danke. Kurz noch zum Dünger: Kann ich das Wechselwasser mit dem Macro basic NPK düngen und bei...
  • A
    So ganz habe ichs noch nicht… Beim Wasserwechsel muss der Verbrauch und das Wechselwasser aufgedüngt werden? Ist der NPK der richtige...
  • A
    Hallo, in ca. drei Wochen bekomme ich vermutlich mein Becken. Nun mache ich mir Gedanken zum Aufhärten des Osmosewassers und zur...
  • A
    akku hat das Thema PH Controller in Technik erstellt.
    Hallo welchen PH Controller nutzt ihr? Ich habe mir den JBL angeschaut. Der sieht ja ganz brauchbar aus. Was mir nicht gefällt ist das...
  • A
    Hallo ich plane mein neues Becken (375 l) mit Osmosewasser zu betreiben und auf eine KH von 3° aufzuhärten. Wäre dieses Wasser...
  • A
    akku hat das Thema welche Osmoseanlage? in Technik erstellt.
    Hallo, die Planung meines neuen Aquariums schreitet voran. Nun überlege ich mir, welche Osmoseanlage ich mir besorgen soll und hoffe...
  • A
    akku antwortete auf das Thema Planung Aquarium.
    @unbekannt1984 Hallo Torsten, ich habe Juwel angeschrieben, ob bei ihrem Schrank auch ein rahmenloses Becken verwendet werden kann...
  • A
    akku antwortete auf das Thema Planung Aquarium.
    Die obere Platte liegt über die komplette Tiefe auf 4 Seiten auf. Zwischen oberer und unterer Platte ist im mittleren Abteil noch eine...
  • A
    akku antwortete auf das Thema Planung Aquarium.
    Dazu tendiere ich auch. Das wären dann rechnerisch gut 35 lm. Ich habe gerade gesehen, dass es die auch in 45 cm gibt. Da käme ich dann...
  • A
    akku antwortete auf das Thema Planung Aquarium.
    sorry, die sind mir irgendwie suspekt.
  • A
    akku antwortete auf das Thema Planung Aquarium.
    Bei einem rahmenlosen Aquarium würde ich eine Matte drunter legen. Da sehe ich nichts, was gegen den Schrank sprechen sollte. Aquarium...
  • A
    akku antwortete auf das Thema Planung Aquarium.
  • A
    akku antwortete auf das Thema Planung Aquarium.
    Ein Juwel-Becken soll es nicht werden. Zum einen ist mir das mit 66 cm zu hoch, zum anderen möchte ich gerne Bohrungen im Becken haben...
  • A
    akku antwortete auf das Thema Planung Aquarium.
    Sehr gerne inzwischen habe ich mich für die Beckengröße 150 x 50 x50 entschieden. Hierfür bekomme ich auch von Juwel einen passenden...
Oben