Aktueller Inhalt von aenima599

  1. A

    neue (ungewollte) bewohner!

    was hat sich da eingenistet?
  2. A

    Mein Stein wuselt! :O

    vielen lieben dank! ich werde mich da mal schlau machen (:
  3. A

    Mein Stein wuselt! :O

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Ungebetene Gäste? Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [<i>z.B. Änderung der Düngung, des Lichts, der Technik...
  4. A

    Ab wann beschneiden?

    Liebe Leute! Mein Aquarium ist derzeit am 7. Tag und entwickelt sich soweit recht gut. Die Rotala rotundifolia "Orange Juice" macht mir jedoch von Beginn an Sorgen, da sie leider schon bei Ankunft ein wenig beschädigt war. Ich hab dann einfach das schlimmste entfernt und sie trotzdem...
Oben