Aktueller Inhalt von Adoflo

  1. A

    Welche LED 50cm Leiste taugt denn nun?

    Servus! Die Osram Duris habe ich mir jetzt besorgt und an eine 24V Konstantspannung (wie in der Artikelbeschreibung gefordert) angeschlossen. Soweit funktioniert alles super nur wird die Leiste unglaublich heiß (ich kann sie quasi nicht anfassen nach 2-3 min Laufzeit). Ist das immer so oder...
  2. A

    Welche LED 50cm Leiste taugt denn nun?

    Super! Die Osram sehen ziemlich gut aus finde ich! Da werde ich mir vorerst mal eine Leiste besorgen. Solange ein guter Kühlkörper und Wärmeleitkleber ausreichen bin ich zufrieden. Danke an Alle für die schnelle Hilfe! Auf euch ist Verlass! :thumbs: Liebe Grüße, Philipp
  3. A

    Welche LED 50cm Leiste taugt denn nun?

    Hallo! Danke für die rasche Antwort! Der Link sieht ja schonmal gut aus! Bei 120° Abstrahlwinkel sollte ich ja auch mit zwei mittig montierten Streifen gut hinkommen. Genau diesen Threat habe ich gelesen weil ich über ein anderes Forum auf diese Lichtleiste gekommen bin (dort wurde sie...
  4. A

    Welche LED 50cm Leiste taugt denn nun?

    Hallo! Ich arbeite mich seit gut 1 1/2 Wochen durch die LED-Themen und bin langsam kurz vorm Verzweifeln weil ich einfach nicht weiterkomme. Kurz gesagt, ich habe ein recht alltägliches Problem und möchte mein 60x30 standartbecken mit LED beleuchtung ausrüsten. Am liebsten wäre mir einfach...
Oben