Aktueller Inhalt von AD.

  1. A

    Beleuchtung dicht bepflanztes Becken mit größerem Abstand WO

    Re: Beleuchtung dicht bepflanztes Becken mit größerem Abstan In der Theorie ist das so, ja. Allerdings habe ich 5 mehr oder weniger identische Becken. Die einzigen Unterschiede sind die Beleuchtung und die Varietät der Garnelen. Strömung gibt es kaum und die Filter sind, wie sie sein sollten...
  2. A

    Beleuchtung dicht bepflanztes Becken mit größerem Abstand WO

    Re: Beleuchtung dicht bepflanztes Becken mit größerem Abstan Hallo und ein Dank für eure Antworten :) @Joachim: Alles, was ich bisher über die Kessil A360x gelesen und gesehen habe, gefällt. Ich habe auch vor ein paar Tagen beschlossen, sie für meinen nächsten Cube zu verwenden. Für dieses...
  3. A

    Beleuchtung dicht bepflanztes Becken mit größerem Abstand WO

    Hallo, nach all der Leserei und Bestellerei stehe ich vor einem Problem, bei dem ich nun doch Hilfe benötige :) Ich plane zur Zeit nämlich ein neues Becken mit den Maßen 180x60x35 (LxBxH). Es soll ein sehr dicht bepflanztes, offenes Becken inkl. Bodendeckern sein. CO2 wird eingespeist werden...
Oben