Aktueller Inhalt von Achim1304

  1. Achim1304

    Amano Garnelen

    OK danke Mario habe ich gleich umgesetzt und auch mal vorsorgshalber einen Teilwasserwechsel
  2. Achim1304

    Amano Garnelen

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Seit heute sammeln sich alle meine Garnelen nahe der Wasseroberfläche drei stück habe ich heute nach der Arbeit außerhalb des Backens gefunden. Was...
  3. Achim1304

    Frage zu Limnophila sessiliflora

    Moin Moin, ich habe heute mal meinen Eisen gehalt gemessen und das Ergebnis 0,0 laut Sera Tröpfchentest ?? Für was gebe ich dann eigentlich das Dennerle Pflanzelexier hinzu ?? Hat jemand einen Rat wie ich dem schnellstens Abhilfe schaffen kann heute haben die Geschäfte leider zu und ich kann...
  4. Achim1304

    Frage zu Limnophila sessiliflora

    Meinst du die Lichtleistung ist zuviel ??
  5. Achim1304

    Frage zu Limnophila sessiliflora

    Hallo Olaf, was ist ein N o. P Mangel ??? Was sollte gedügt werden an Dünger hast du irgend eine Empfehlung ?? Danke MFG Achim
  6. Achim1304

    Frage zu Limnophila sessiliflora

    Hi Andi, natürlich soll es 2 Blasen pro sekunde heißen
  7. Achim1304

    Frage zu Limnophila sessiliflora

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Hallo, ich habe diese Pflanze in meinem Aquarium leider habe ich seit kurzer zeit das Problem das die Kronen der Pflanze sich langsam scheinen...
  8. Achim1304

    Frage zu Limnophila sessiliflora

    Hallo, ich habe diese Pflanze in meinem Aquarium leider habe ich seit kurzer zeit das Problem das die Kronen der Pflanze sich langsam scheinen Aufzulösen. Was könnte das sein ?? :tnx:
  9. Achim1304

    Problem mit CO2

    Einen Inline Atomizer die Beschreibung liest sich gut und du bist zufrieden mit dem Teil ? Benötigt man dazu noch einen Blasenzähler ? Wo hast du das Teil denn gekauft ??
  10. Achim1304

    Problem mit CO2

    Ja vielen Dank Erwin, vorallem für die schnelle Antwort. Mich nervt das Test Teil deshalb ließ es mir keine Ruhe hier zu Posten, ich habe schon gelesen dass solche Außenreaktoren viel besser seien usw. Mein Langzeittest ist ungefähr 5 cm von der Wasseroberfläche entfernt sowie es in der...
  11. Achim1304

    Problem mit CO2

    Soll ich jetzt meine CO2 zufuhr etwas drosseln ?? wenn du sagst dass die sättigung stimmt ??
  12. Achim1304

    Problem mit CO2

    Ich habe nicht das Ei von Dennerle sondern so ein Glashörnchen von Dennerle !!!
  13. Achim1304

    Problem mit CO2

    Oh vergessen !!!! ich verwende die Testfüssigkeit die beim Langzeittest dabei war und mische sie auch nicht mit Beckenwasser
  14. Achim1304

    Problem mit CO2

    Der Dauertest ist immer ganz dunkelgrün er ist von der Firma Dennerle vieleicht sollte ich die Flüssigkeit mal wechseln.
  15. Achim1304

    Problem mit CO2

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem CO2 ich betreibe ein 160 Liter Pflanzbecken ( soll es mal werden) ich verwende den großen Flipper von Dennerle der bis 250 Liter sein soll. Einen Langzeit Test habe ich auch aber der Färbt sich nicht egal wieviel CO2 ich ins Becken einleite. Der Langzeit...
Oben