Aktueller Inhalt von überwasser

  1. Ü

    2560l Aquascape Dokumentation

    Moin, ich meine du musst nicht auf die Raumgröße dosieren, du bringst die Nützlinge ja auf die Pflanzen auf und verteilst sie nicht in die Luft. Ich würds versuchen, ist auf jedenfall sicher für´s Becken und seine Bewohner. Lg. Tim
  2. Ü

    2560l Aquascape Dokumentation

    Moin moin, wenn Du immer noch Schildläuse über dem AQ hast, wären vielleicht "Nützlinge" eine Option, kleine Tierchen die die Schädlinge fressen. Sowas bekommt man Online z.B. bei Schneckenprofi.de. Lg. Tim Ps. Sehr schönes Aquarium!
  3. Ü

    450l. Pflanzen-Aquarium

    Moin Martin, die Zebrabärblinge hab ich echt vergessen, sind die letzten 4 aus einem Schwarm. Das mit den Feuerzeugen ist so ein nebenbei Projekt, wo ich mir aber noch nicht sicher bin wie ich das aquaristisch verwerten soll, deswegen hatte ich es nicht erwänt. VG. Tim
  4. Ü

    450l. Pflanzen-Aquarium

    Moin moin, da ich mir schon eine Menge Infos Infos aus diesem Forum erlesen habe wollte ich euch mal mein Becken vorstellen. Das Becken hat 450L. Brutto, B 150cm * H 60cm * 50 T cm, und ich versuche seit einem Jahr ein Pflanzenbecken im Holland-Stil draus zu machen. Aufgrund vieler Fehler hatte...
Oben