7 Denisonbarben in 65462

Karin

Member
Hallo,

Biete 7 Denisonbarben (ca. 8-10 cm Groß) für 35,00 € insgesamt an Selbstabholer in Ginsheim-Gustavsburg an.
Leider habe ich mich beim Kauf der Tiere dummreden lassen und diese hübschen und friedlichen Fische für mein zu kleines Aquarium (1 Meter Kantenlänge) gekauft. Nun werden sie mir doch zu groß.
Die Tiere sind noch jung. Im April 2010 habe ich sie in einer Größe von Oticinclen gekauft. Jetzt, 1 Jahr später sind sie bereits prima gewachsen und prächtig ausgefärbt. Die Tiere wurden hauptsächlich mit Frost- und Lebenfutter gefüttert, nehmen aber auch Granulat- und Flockenfutter an. Selbstverständlich stammen die Tiere aus einem krankheits- und parasitenfreiem Aquarium.

Wer hätte Interesse und könnte den Fischen ein größeres Aquarium bieten?
Anfragen bitte per PN.

LG Karin
 

Anhänge

  • PDenisonbarbe.JPG
    PDenisonbarbe.JPG
    165 KB · Aufrufe: 415
  • PDenisonbarbe.JPG
    PDenisonbarbe.JPG
    178,8 KB · Aufrufe: 416
  • P1030163_Web.JPG
    P1030163_Web.JPG
    260,7 KB · Aufrufe: 406
Oben