Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby Devil91 » 09 Feb 2011 15:06
Huhu,

ich habe auf meinem Cube kleine Gefäße mit emers gesetzten Wasserpflanzen. Das läuft auch ganz gut, nur würde ich gern etwas mehr Platz bieten können.

Nun gibt es bei Lidl demnächst "Anzuchtkastensets".

Bestehend aus 4 Kästen mit transparentem Deckel 36*22*10

Meint ihr, wenn ich die Kästen verwende, dass das Süddachfenster reicht?

Momentan sind die Temperaturen in dem Raum nicht der Hammer, im Sommer wird es natürlich extrem warm, aber das sollten die Pflanzen ja abkönnen, oder? (Bereich 10-40 Grad).

Welche Pflanzen genau reinkommen, weiß ich noch nicht. Ein Kasten wird aber auf jeden Fall Hydrocotyle sibthorpioides enthalten, das wuchert bei mir so oder so wie nix.

LG
Devil91
Posts: 10
Joined: 04 Oct 2009 16:44
Feedback: 0 (0%)
Postby Devil91 » 12 Feb 2011 14:59
Huhu,


keiner mit Erfahrung in dem Thema? ;)

Hier mal die Kästen: http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... _23706.htm

LG
Devil91
Posts: 10
Joined: 04 Oct 2009 16:44
Feedback: 0 (0%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest