Post Reply
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Beitragvon Apurimac » 10 Nov 2013 19:38
Hallo,

in der Hoffnung eure Meinung zu hören und vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge zu bekommen, stelle ich euch mein 54l- Aquarium vor, das mit diesem Layout seit ungefähr drei Monaten steht. Das Becken wird mit 4 x 24W einer Hopar-Leuchte beleuchtet. Als Substrat verwende ich ada Amazonia II, das ich vorher bereits in einem anderen Becken genutzt hatte. Das Hardscape besteht aus Grauwacke.

Folgende Pflanzen befinden sich im Aquarium:
Anubias barteri var. nana
Cryptocoryne sp.
Hemianthus glomeratus
Heteranthera zosterifolia
Marsilea sp.
Riccardia spec.
Staurogyne repens
Vesicularia montagnei

22068

Wie bereits geschrieben würde ich mich über Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Gruß André
Apurimac
Beiträge: 51
Registriert: 30 Aug 2010 17:30
Bewertungen: 0 (0%)
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron