Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby bruce » 12 Apr 2019 14:21
Hallo Flowgrow,

da ich das Becken wegen Umzug bald abbaue, hier ein paar Bilder. Die Technik ist sehr minimalistisch - viel Licht, Geringfilterung, keine Heizung, etwas CO2 - ebenso wie der Pflegeaufwand. Das Layout steht jetzt seit Dezember. Wasserwechsel wird ca. 1 mal pro Monat gemacht. Die Scheiben wurden bisher nur einmal mit einem Schmutzradierer gereinigt. Insgesamt wächst durch die niedrige Wassertemperatur von 18 Grad alles sehr langsam und ich musste erst einmal die Hintergrundpflanzen beschneiden, was ich als sehr angenehm empfinde.

Technik:
Weißglas 60x30x20, ADA Plain Cabinet DIY (weiß), Chihiros A601, Dennerle Nano Eckfilter (nur die Umwälzpumpe), Bio CO2, ADA Amazonia LIGHT + DOOA Tropical Soil

Besatz
6xAmanos, 3xEndlerguppy

Attachments

Liebe Grüße,
Bruce
User avatar
bruce
Posts: 180
Joined: 29 Aug 2008 20:27
Location: 86720 Nördlingen
Feedback: 13 (100%)
1 post • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests