Wave Station Tank 120

xxxmbxxx

New Member
Hallo zusammen,

ich suche gerade eine Aquarium Kombination und bin dabei auf die Wave Station 120 von Amtra gestoßen

Hat jemand bereits Erfahrung mit der Marke gesammelt? Es ist ein Weissglas Becken mit den Maßen 120x50x50 plus Unterschrank in Hochglanz Weiss

Preise liegen bei 429€UVP für das Becken und 314€UVP für den Unterschrank

Hört sich preislich soweit absolut gut an. Da aber im Netz relativ wenig zu finden ist dachte ich mir ich frag mal in die Runde und hoffe das jemand mir mehr berichten kann.
 

Anhänge

  • wavestationdett6.jpg.png
    wavestationdett6.jpg.png
    146,7 KB · Aufrufe: 2.308
Hallo,
wenn du aus NRW kommst kannst du dir die bei Zoo Zajac anschauen, dort haben wir die stehen.
Verarbeitung ist ganz gut.
Kann man natürlich nicht mit ADA, AAA, Emmel oderEFS vergleichen aber für den Preis.
Gruß Carsten
 

Shinobu

New Member
Hi,

der Thread ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber aus gegebenen Anlass wollte ich mal 1-2 Zeilen dazu schreiben.

Da ich auch zurzeit auf der Suche nach Weißglasaquarien bin, bin ich unter anderem im Katalog von Zoo Zajac auf das gute Stück aufmerksam geworden. Vor allem der günstige Preis weckte mein Interesse.

Heute nach Zajac gefahren musste ich jedoch die eher mittelmäßige Verarbeitung der Silikonnähte feststellen und für 300€ bekommt man auch schickere Unterschränke. Ich bin ehrlich gesagt noch unschlüssig, das Cube Garden in ähnlicher Größe würde 250€ mehr kosten und möglicherweise war einfach nur das Ausstellungsstück so lala.

Wenn noch andere hier evtl. das Becken bei sich haben und über das Becken berichten könnten würde ich mich sehr freuen. :smile:


MfG

Gerrit
 

Ähnliche Themen

Oben