Post Reply
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon themountain » 14 Dez 2016 04:39
Hab letzte Woche so einen trockenen Fruchtstand einer Adoniadia Palme in unserem Stadtgarten gefunden und dachte mir das sieht sicher nett aus im Becken. Hab das Ding in handliche Stuecke geschnitten, abgekocht und gut gewaessert und was soll ich sagen...? Sieht prima aus oder?

Dateianhänge

Andreas wuenscht euch bienvenidos y saludos de Lima !
Benutzeravatar
themountain
Beiträge: 128
Registriert: 13 Jun 2013 10:29
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Rio-Negro » 20 Dez 2016 22:27
Bin mal gespannt wie es sich auf lägere Sicht entwickelt. Aber bisher sieht's gut aus.
grüße Benedict

versuche nicht wie der Meister zu sein! sondern suche nachdem was der Meister sucht.
Benutzeravatar
Rio-Negro
Beiträge: 450
Registriert: 26 Jun 2011 09:45
Wohnort: Fränkisches Seenland
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon themountain » 16 Jan 2017 18:35
Ein Monat ist rum und nach anfaenglichen bacterien und blaualgen sieht die sache im project becken nun spitzenmaessig aus! Im grossenBecken hatte ich von Anfang an nicht ein Problem. :grow:
Andreas wuenscht euch bienvenidos y saludos de Lima !
Benutzeravatar
themountain
Beiträge: 128
Registriert: 13 Jun 2013 10:29
Bewertungen: 0 (0%)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste