Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby rwerene81 » 16 Jan 2012 21:48
Hallo zusammen,

Ich war am Freitag beim Whiskytasting und der Experte hat in seinem Vortrag ein Bild vorgestellt, welches die Landschaft aus Schottland zeigt. Anschein handelt es sich dabei um eine bekannte Steinformation. Als Anregung für Iwagumi Aquarien finde ich das sehr gut dafür geeignet.

http://www.google.de/search?q=the+old+man+of+storr&hl=de&gbv=2&prmd=ivnsm&source=lnms&tbm=isch&ei=aYoUT8aoKoP1sga4qO0v&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CAYQ_AUoAQ

LG René
rwerene81
Posts: 51
Joined: 03 Jan 2012 12:23
Feedback: 1 (100%)
Postby Baggi » 22 Jan 2012 23:14
Hi René,

ich hab's zwar nicht so mit Iwagumis, aber die Bilder fand ich fantastisch! Ich kannte diese Gesteinsformation nicht. Danke für den Link!

Nicole
User avatar
Baggi
Posts: 234
Joined: 12 Oct 2010 21:28
Location: 50354 Hürth
Feedback: 0 (0%)
Postby scottish lion » 23 Jan 2012 00:20
Hallo Rene,

Daß mir sogar in diesem Forum Bilder aus meiner zweiten Heimat über den Weg laufen... Heimweh!...

Außer dem Old Man of Storr auf Skye (Hebriden) gibt es viele weitere Landschaften in Schottland, die hitverdächtig sind. Für Iwagumi besonders auf der Westseite, ganz besonders auf den Hebriden.

Danke, Bernd
Liebe Grüße, Bernd

Der einzig wesentliche Moment ist JETZT
scottish lion
Posts: 523
Joined: 19 Oct 2011 19:01
Location: Wuppertal
Feedback: 5 (100%)
3 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests