Post Reply
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon Dustin » 27 Jan 2018 10:11
Hallo. ich habe mal eine Frage bzgl. des filters. ich richte gerade ein neues becken ein und möchte den soil nach hinten sehr hoch ansteigen lassen. nun habe ich aber einen außenfilter und wollte eigentlich die Filter Ansaugung hinten rechts anbringen. muss/kann ich das Rohr zu einkürzen vom Filter das es hinten über dem soil ansaugt auf ca. hälfte der beckenhöhe oder wie am besten?! und der Auslauf sollte auch hinten über die lange Seite des 80cm Beckens.
Dustin
Beiträge: 20
Registriert: 02 Mär 2014 21:08
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon eheimliger » 27 Jan 2018 10:34
Halo Dustin,
ich sehe da kein Problem drin und es wird oft so gemacht.
Gruß, Frank
eheimliger
Beiträge: 918
Registriert: 26 Nov 2015 19:35
Wohnort: Bonn
Bewertungen: 4 (100%)
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: addella, Bing [Bot] und 1 Gast