Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby Grobi » 14 May 2013 16:32
Hallöchen....

da ich schon die eine oder andere Pinzette bzw.Tool von ADA besitze,davon ein großer Fan bin und nun mir die Grips derer ins Auge gefallen sind frage ich mich ob da der Unterschied zu anderen Pinzetten auch derart gravierend besser ist oder ob sich im Falle der Grip's es sich unter Umständen nicht lohnt!? Weil ausprobieren ist hier bei mir nicht...(im Laden meine ich)
Hat jemand Erfahrung damit der mir dieses auch mitteilen mag? :smile:

:kaffee1:

Ps:muss dazu sagen das ich für das Grobe das Pardon zu ADA ja schon habe....in meinem Fall JBL
Liebe Grüße Michael :-)
Grobi
Posts: 255
Joined: 21 Feb 2013 21:41
Location: Hannover
Feedback: 0 (0%)
Postby Grobi » 14 May 2013 18:58
:glaskugel:

Die Frage werd ich mir jetzt demächst selber beantworten können, sofern das Aquasabi-Team sie dann demnächst verschickt hat :paket:

:tnx:
Liebe Grüße Michael :-)
Grobi
Posts: 255
Joined: 21 Feb 2013 21:41
Location: Hannover
Feedback: 0 (0%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests