Zeit für was neues...

Denc_er

Member
So dann melde ich mich nun endlich auch mal hier an.
Bis jetzt war ich immer nur sporadisch in er Pflanzendatenbank unterwegs um mein erstes Aquarium zu bestücken.

Vor ca. einem Jahr bin ich durch eine Zoohaldnlung gestolpert und da ist mir das erste mal ein Nanoaquarium über den Weg gelaufen... es ging dann auch recht schnell und ich habe mir einen Fluval Edge gekauft... keine Ahnung von irgendwas bin ich dann dankbar in der meinedge.de Community gelandet. War ein hoch und runter, Garnelensterben, Algen... was man halt mitnehmen kann. Aber es lief immer irgendwie weiter. Mittlerweile ist alles stabil, aber ich will mehr...


Deswegen der Entschluss, mich etwas zu vergrößern und mehr Augenmerk auf ein anständiges Scape zu legen...
Und nach allem was ich bis jetzt gesehen habe bin ich hier ganz richtig :smile:

Ich möchte auf Grund der begrenzten Möglichkeiten und unkomfortablen Handhabung das Edge stilllegen und durch ein 38l Dreamecube ersetzten...

Wie genau, welche Technik, welcher Besatz.... das ist noch ungewiss, aber ich lasse mich mal von den ganzen tollen Becken hier inspirieren... und bei Gelegenheit auch mit einer Fragenlawine einfallen :flirt:

Ach ja ich bin 26 Jahre alt und als Freiberuflicher Beleuchter/Kameramann und Grafiker unterwegs...

Habe mich auch mal am Edge versucht....

Filmchen:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=7QZoRruuXhA&feature=youtu.be[/video]
 
Hallo und herzlich Willkommen!

Becken sieht interessant aus, aber am beeindruckendsten ist das Video! Super genial!!!! Ich beauftrage dich hiermit, wenn mein Becken fertig ist, dann auch so etwas mit meinem Becken zu machen!!! :)
Wie macht man sowas? Spezielles Programm ?

MfG Björn
 

Denc_er

Member
Aufgenommen habe ich es mit ner Canon 7D und diversen Objektiven.
Die Schwenks sind vom Stativ und die "Fahrten" mit einem sogenannten Slider... ein Stativkopf auf einer Schiene...
Hätte richtig Lust mal was größeres zu Filmen...
 

Ähnliche Themen

Oben