Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben

Aniuk

Active Member
Rating - 100%
49   0   0
  • Weißglas Aquarium - Sondermaß - 60x40x40 cm (6 mm Glasstärke) von Emmel - ohne sichtbare Kratzer
  • Passgenauer Unterschrank, auf Basis von IKEA Besta, weiß mit glänzender Tür, Selbst-Umbau (z.B. Verstellbare Füße, Verstärkung der Rückwand, Durchlässe für Kabel und Schläuche hinten)
  • Chihiros LED 60 cm mit Acryl-Aufsatz, ähnlich ADA Aquasky, funktioniert einwandfrei, übliche Gebrauchsspuren (Geeignet für Pflanzen, die wenig bis mittelmäßig Licht benötigen)
Ich kann in meiner derzeitigen Wohnung auf Grund der Statik das Aquarium nicht in Betrieb nehmen.
Letzter Befüllungstest des Aquariums war im Herbst, da war alles perfekt in Ordnung. Es hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Eine erneute Überprüfung und evtl. fachmännischer Check der Verklebung wäre angebracht. (Keine Garantie meinerseits für die derzeitige Funktionsfähigkeit)

Zur Selbstabholung in München. Kann logischerweise nicht verschickt werden.

Gerne an einen Aquascaping-Liebhaber abzugeben, nur alles zusammen, 50€ "Schutzgebühr" (keine Wiederverkäufer bitte). Sonstige Technik oder sonstiges Zubehör nicht inkludiert.

Bist du Student oder Schüler? Dann kannst du es gerne auch kostenlos haben, schreib mir gerne per PN ein paar Details und evtl. ein Foto deiner Aquarien ;) . Mir ist lieber, dass jemand noch was schönes daraus macht.

Noch Fragen? -> Gerne PM an mich.
 

Anhänge

  • IMG_20240218_135820.jpg
    IMG_20240218_135820.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:

Da Bäda

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Grüß Gott,
bin gerade eben über die "Anzeige" gestolpert, weil ich explizit nach diesen Aquarienmaßen gesucht habe. Habe nach mehreren Jahren Abstinenz erst letztes Jahr wieder mit der Aquaristik begonnen. Bevorzuge bepflanzte und ästhetisch eingerichtete Aquarien, ob das schon Aquascaping ist, weiß ich nicht. Möchte mich aber entsprechend weiterentwickeln. Wenn das Aquarium noch zu haben ist, würde ich es gerne abholen. Müsste diese oder nächste Woche sowieso nach München und was abholen. Abholort innerhalb oder außerhalb der Umweltzone?
Grüße aus der Nähe von Rosenheim
Peter
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M 160x60x60 cm in Float- oder Weißglas von der Firma Emmel? Kein Thema - wenig Regeln 11
T Emmel 60x45x35 Weißglas ADA Aquasky 601 Aquarienvorstellungen 9
A Weißglas Aquarium mit Rückwand aus Floatglas Technik 3
lolan2000 42L Weißglas-Cube als Ersatz Aquarienvorstellungen 14
Scaper4u Scapers Tank 70L, Weißglas Aquarienvorstellungen 5
T Zahlt sich Weißglas wirklich aus? Technik 33
GoGreen Clear Garden 90P - Weißglas 8mm Aquarium Biete Technik / Zubehör 1
F Eheim Cleartank Weißglas Aquarium Technik 32
-serok- 182l Weißglas "Choose a Way" Aquarienvorstellungen 43
D 80er Weißglas - Rescape Juni 2017 Aquarienvorstellungen 24
D 100 x 30 x 30 Weißglas - woher? Kein Thema - wenig Regeln 24
D 80er Weißglas - Rescape Januar ´17 Aquarienvorstellungen 24
A Habt Ihr einen Tipp bei welchem AQ-Bauer und Weißglas? Technik 2
Stefan3021 60er Weißglas Rescape Aquarienvorstellungen 6
D 60er Weißglas - Rescape Juli ´16 Aquarienvorstellungen 33
S 375l Weißglas Aquarienvorstellungen 52
A Neuer Versuch 45x30x30 Weißglas Aquarienvorstellungen 3
FlorianW. Weißglas 60/ Erstes Scape Aquarienvorstellungen 11
A Erstes Scape 45x30x30 Weißglas Aquarienvorstellungen 3
R Frage zu einem Weißglas Becken 250l Kein Thema - wenig Regeln 16

Ähnliche Themen

Oben