The Art of the Planted Aquarium 2011

Freibel

Member
Hi Daniel,

also ich fande es nicht dunkel, wo ich in Hannover war. Sah schon richtig klasse aus mit der Kohle im Becken und mit der Hintergrundbeleuchtung.

Gruß Christian
 

Anhänge

  • DSC04939.jpg
    DSC04939.jpg
    1 MB · Aufrufe: 404
  • DSC04940.jpg
    DSC04940.jpg
    850,4 KB · Aufrufe: 405

FloI

Member
Huhu,

also ich finde das nano von Oliver auch Spitze. Für den ertsen hat es nicht gereicht. Der ist auch fast unerreichbar.
Mir gefällt besonders der bedeckte Boden in Kombination mit ein paar Stängelpflanzen als Akzente und die leicht mit Moos bewachsende Kohle. :bier:

Lg Flo
 

DanielHB

Member
Hi Christian,

ja live bestimmt nicht, aber auf dem Bildern fragt man sich nur was das wohl für dunkles Holz ist .... ;)

Gruß Daniel
 

chewing

Member
Hey,

chique auf jeden Fall, aber 100 €/kg für Material, welches sich nach 4 Monaten auflöst?
Meiner Meinung nach Dekadenz pur ( welche jedoch wie gesagt der Optik nichts nimmt :D )

Lieben Gruß
Marco
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz The Art of the Planted Aquarium 2018 Aquascaping Events & Contests 35
H The Art of the Planted Aquarium 2017 Aquascaping Events & Contests 36
H The Art of the Planted Aquarium 2016 Aquascaping Events & Contests 3
AQ Dave Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost Kein Thema - wenig Regeln 8
H The art of the Planted Aquarium 2015 Aquascaping Events & Contests 44
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
Fredo Regeländerungen bei `the Art of the planted Aquarium` Kein Thema - wenig Regeln 3
J The Art of the Planted Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
H the Art of the Planted Aquarium 2013 Aquascaping Events & Contests 289
P The Art of The Planted Aquarium 2012 - movies Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
H The Art of the Planted Aquarium 2012 Aquascaping Events & Contests 219
Lars The Art of Planted Aquarium 2011- Bilder Aquascaping Events & Contests 40
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Kein Thema - wenig Regeln 3
Lars Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010 Kein Thema - wenig Regeln 80
Larsmd_neu Suche Tropica Art Cards Suche Technik / Zubehör 0
J Welche Rotala Art ist das? Artenbestimmung 10
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1
J Victoria boliviana, eine neue Art der Riesenseerosen (Gattung Victoria) aus Bolivien Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben