TC 420 Selbst-Prüfung!

Pied`n

New Member
Hallo,
mein Name ist Peter und ich komme aus Hamburg.
Seit bestimmt 7 Jahren nutze ich den TC 420 für die Steuerung meiner LED´S auf den Becken. Nun mußte ich nach einiger Zeit neu "programieren" jetzt läuft das Teil aber nicht mehr,
Problem, liegt das nun an mir oder dem TC 420.
Meine Programmierung: vier Schritte 1. 7,30 Uhr 0, 2. 8,00 Uhr 100, 3. 21,00 100, 4. 21,30 0
Wenn ich auf Play drücke läuft das Ganze nur bis Step 2 durch und bleibt dann stecken.
Hab ich was übersehen oder ist der TC 420 kaputt?
MfG Peter
 

Damian

Well-Known Member
Hi Peter

Hast du schonmal versucht, das Programm zu löschen und es danach komplett neu einzustellen und dann rüber zu spielen?

Grüsse
Damian
 

Pied`n

New Member
Hallo Damian,
Alles schon versucht, komplett neue Instalation nach neuer Stromversorgung etc.. Der Witz, ich hab das schon so oft erfolgreich gemacht. Mit anderem Gerät hab ich dieselbe "Malesche". Zwei TC 420 kaputt, kann ja fast nicht sein. Ich werd den Gedanken nicht los Irgendwas vergessen zu haben, irgendeine Kleinigkeit während der "Programmierung", nur Was.
Danke für die schnelle Antwort.
MfG Peter
 

ScampieJoe

New Member
Hallöchen, Peter!

Ich weiß nicht, ob es irgendwie bei deinem Fehlerbild helfen wird, aber ganz diffus spinnt bei mir im Hinterkopf, dass eine Mode im TC420 immer mit Tagesanfang beginnen und -ende abgeschlossen sein muss, da es sonst unter Umständen zu Problemen kommen könnte. Sprich, der Tag beginnt um 0:01 und endet um 23:59 Uhr. Aber das ist wirklich nur noch ganz verschwommen, könnte auch falsch sein.
Auch können die Dateien wohl manchmal fehlerhaft sein, aber du hast ja wohl schon eine komplett neue Datei ausprobiert, auf dem TC gelöscht und die "jungfräuliche" neu überspielt.
Ich drücke die Daumen, dass das Troubleshooting letzten Endes erfolgreich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
 

Pied`n

New Member
Hallo, ich nochmal,
Sonnenau-Untergang programmieren sind in der "Tabelle" 4 Schritte. Schritt 1 = 0, Schritt 2 = 100, Schritt 3 = 100, Schritt 4 = 0. Schritt 1 zählt bis 100 und springt dann zu Schritt 2, weiter aber nicht.
MfG Peter
 

Pied`n

New Member
Hallo Leutz,
hab doch keine Schraube locker, war die Software die nicht funktionierte. Jetzt mit frischer Software funktioniert alles.
MfG Peter
 

Ähnliche Themen

Oben