Hallo zusammen,
ich lese schon sehr lange hier im Forum mit und bisher konnte mir die Suchfunktion immer weiterhelfen. Leider konnte ich diesmal nix finden und möchte nun mal eine Frage stellen.
Gestern kam meine neue CO2 Anlage bei mir an. Als ich mir die Flasche (500g von Dennerle) ansah, konnte ich nicht feststellen, bis wann diese TÜV hat.
Auf der Flasche selbst sind nur folgende Einstanzungen zu lesen:
CZ DGF
0,500 KG 1013 Kohlendioxid 0,67 L
1,561 KG
TARA 1,794 KG PH 250 BAR
Auf dem Ventil sind auch noch zwei Einstanzungen, die ich mal als Bild anhänge
Ansonsten kann ich nix auf der Flasche finden. Bei der Flasche selbst handelt es sich um eine 500g Flasche der Firma Dennerle, die auch noch verplombt ist (also alles Original ).
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe
Beste Grüße
Stephan
ich lese schon sehr lange hier im Forum mit und bisher konnte mir die Suchfunktion immer weiterhelfen. Leider konnte ich diesmal nix finden und möchte nun mal eine Frage stellen.
Gestern kam meine neue CO2 Anlage bei mir an. Als ich mir die Flasche (500g von Dennerle) ansah, konnte ich nicht feststellen, bis wann diese TÜV hat.
Auf der Flasche selbst sind nur folgende Einstanzungen zu lesen:
CZ DGF
0,500 KG 1013 Kohlendioxid 0,67 L
1,561 KG
TARA 1,794 KG PH 250 BAR
Auf dem Ventil sind auch noch zwei Einstanzungen, die ich mal als Bild anhänge
Ansonsten kann ich nix auf der Flasche finden. Bei der Flasche selbst handelt es sich um eine 500g Flasche der Firma Dennerle, die auch noch verplombt ist (also alles Original ).
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe
Beste Grüße
Stephan