Suche Corydoras pygmaeus, Köln und Umgebung

HansAPlast

Member
Rating - 100%
143   0   0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche (Köln und Umgebung) nach einem Schwarm Corydoras pygmaeus, 20 - 50 Tiere.
In den Läden die ich kenne schwimmen immer nur kümmerliche Einzelexemplare. Und bestellen ist auch nicht
so der Bringer, das kann ich Online auch selber machen, erspart den Tieren die Zwischenstation beim Händler.

Gerd
 

HansAPlast

Member
Rating - 100%
143   0   0
Okay,

ich führe dann mal Selbstgespräche :D
Ich bin mittlerweile fündig geworden, evt. auch für alle aus dem Raum Köln,
Bonn, Leverkusen interessant. Tropic Aquaristik in Bergisch Gladbach.
Stockliste gibts auf der Homepage, aber der Besuch lohnt sich nur Samstags, dann ist die Importabteilung
für jedermann geöffnet, sonst nur Großhandel.
Bei Abnahme von vielen Tieren lohnt sich das Feilschen um den Preis.
Und Jacken im Auto lassen, in der Importabteilung stehen hunderte von offenen Becken die über den Raum
geheizt werden = tropisches Klima mit extremer Luftfeuchtigkeit. :putzen:

Gerd
 

Marrycules

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Hi,

Ich weiß es ist schon was her aber weißt du noch wie viel du gezahlt hast damals für wie viele fische und wie der ursprüngliche preis pro tier bei denen war?
Würde auch gerne aufstocken :smile:

Beste grüsse

Marius
 

HansAPlast

Member
Rating - 100%
143   0   0
Hallo,

der normale Preis lag bei 2,50 Euro pro Tier, bessere Preise gibts aber erst bei 50 Tieren und mehr...
Und es sind fast immer Wildfänge, eine funktionierende Wurmzucht von Grindals und Enchyträen
sollte also vorhanden sein, es braucht viel Zeit bis die an Futtertabletten gehen...

Falls du zu Tropic Aquaristik in Bergisch Gladbach willst dann nur Samstags und dann vor der Kasse rechts
in die Import Abteilung...

Gerd
 

Marrycules

New Member
Rating - 0%
0   0   0
N’abend,

Vielen lieben Dank! Einfach mit Frostfutter (rote Mückenlarven) wird das nichts?
Hast du Foto/Video von deinem Riesenschwarm?? Würde ich gerne mal sehen!

Lg Marius
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Suche Corydoras Pygmaeus Raum Köln Suche Fische 0
ewolve Suche Sewellia lineolata/corydoras habrosus Suche Fische 0
M Suche defekte Chihiros A2 401 oder länger Beleuchtung 0
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0
nam Suche Planzenpaket Suche Wasserpflanzen 0
P Suche DOOA SOL Stand G Suche Technik / Zubehör 0
moskal Suche Alge Algen 1
E Suche Aponogeton robinsonii Neue und besondere Wasserpflanzen 0
E Suche Kies wie AquaNatural Midnight Pearl Substrate 15
M Suche Echinodorus Portoalegrensis, Echinodorus Apart, Saturn Suche Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben