Rottöne besser herausbringen - Welche Lichtfarbe?

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

nik":1400wcup schrieb:
Ich will nicht mal ausschließen, dass das von dem Marketingmann aufgesagte richtig ist, allerdings hänge ich nur mit mäßigem Vertrauen an den Lippen solcher Leute.
Wei von dir selber geraten, habe ich mich mit Narva in Verbindung gesetzt. Weil aber nicht sein kann, was nicht sein darf, glaubst du nicht mal der Aussage von Narva selber. Du erlaubst, daß ich dein Verhalten albern finde.

Frohe Weihnachten,
Robert
 

Aniuk

Active Member
Huhu,

ich denke mal, dass die Aussage bezüglich unterschiedlicher Spektren bei T5 und T8 schon zutreffen könnte... :?

Ich werde mir zu Hause mal in Ruhe die Alternative anschauen und mir dann überlegen wie ich vorgehe.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tubifex Frage zur NO3-limitierten Düngung um Rottöne zu verstärken Nährstoffe 5
B Rottöne bei Rotala Colorata/rotundifolia und Limnophila Hi. Pflanzen Allgemein 5
J LED und Linsen luftdicht verkleben - besser nicht? Beleuchtung 3
Carter-Garnele Manado Dark: Besser als die alte Version? Substrate 3
S Diffusor - wo besser anbringen? Technik 1
K Besser mehr Lumen oder spezielle "Pflanzenleuchte"? Beleuchtung 14
Todo Invitro Pflanzen wachsen besser als privat beschaffte Pflanz Pflanzen Allgemein 2
S Welche sind besser für Pflanzen 2835 3014 5050 5630 7020 Beleuchtung 11
M Trigon 190 besser ausleuchten - Kombination Helialux und Beleuchtung 3
Lukander Wiedereinstieg mit 160l, aber jetzt besser! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 131
Julian-Bauer Osmoseanlage mit Verhältnis besser 1:4 Technik 61
L Juwel Helialux oder Multilux LED, was ist besser? Beleuchtung 2
A Welcher JBL-Außenfilter ist besser? e1901 oder e1902? Technik 6
R Scaper’s Green Dennerle oder Easylife Profito welcher besser Nährstoffe 0
F Was besser 6x 39 watt oder 4x54watt ? Beleuchtung 11
D Gasblasenkrankheit vorbeugen, CO2 besser zersetzen Fische 2
A Aquarium besser belüften? Technik 1
M Außenfilter "auslaufsicher" machen, oder besser Innenfilter? Technik 7
N Welche LED Beleuchtung wäre in meinem Fall besser ? Beleuchtung 1
Öhrchen Nicht schlimm, aber es könnte besser sein... Erste Hilfe 103

Ähnliche Themen

Oben