Replica Rocks sehen aus wie echt

Prahli

New Member
Hi Forengemeinde,

ich bin regelmäßiger Verfolger des Blogs von Filipe Oliveira. Nun hat er ein neues Layout vorgestellt, welches als Hardscape aus "nachgemachten Steinen" besteht. Ich muss sagen, dass die Bilder und die Videos von dem Hardscape durchaus überzeugend aussehen. Zumindest auf den Bildern ist das Hardscape nicht von "echten Steinen" zu unterscheiden.
Er schreibt:

Its very light and you can carry on to everywhere; they have a lot of details and if I hadn't said so, people wouldn't beleived that was fake! Major value on this pieces of hardscape is that don't change your water's parameters, so you can simply use them in any kind of aquarium vs fishes! In this setup I used Replica Decorative Products from UNIPAC ' The Suteshi Fake stones SR/C, SR/F and SR/I.

Hat jemand von euch schon einmal diese Steine live gesehen oder Erfahrungen damit gemacht. Filipe meint er hätte diese Art von Hardscape das erste mal auf der Aqua 2011 in UK gesehen.
Ich lasse den Link zu dem Blogbeitrag erst mal weg, da ich nicht sicher bin ob ich das hier verlinken darf. Wenn ihr bei Google nach seinem Blog sucht, werdet ihr aber sicher fündig.

Ich freue mich über eure Meinungen
VG Markus
 

Silvio

Member
Ich habe die schonmal gesehen, auch die andere Linie 'Okiishi Rock' sieht im Aquarium sehr realistisch aus. Zumindest um Längen besser als das was man sonst so an Fake-Steinen kaufen kann. Deshalb haben die wahrscheinlich auch ihren stolzen Preis.
 

Ähnliche Themen

Oben