New Zealand Stone

Hi Christian,
... das lies sich auf die Schnelle auch noch realisieren. :wink:

Jetzt noch Pflanzen und ein paar Garnelen, fertig ist mein neues Bürobecken. :D

Grüße
Carsten
 

Anhänge

  • New-Zealand-Stone-6.jpg
    New-Zealand-Stone-6.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 1.074

Tim Smdhf

Active Member
Hey Carsten,

schöne Steine stellst du uns da vor!

Aber das ADA Duft-CO2 dafür zu nehmen ist doch pure Verschwendung... ;-)
 
Hi Tim,
ist doch nur für ein paar Tage und außerdem duftet mein Büro jetzt nach tropischem Malaysiawald. :D
Nein Quark, das CO2 duften nicht so doll das man die ganze Raumluft damit verändert.

Grüße
Carsten
 

DrZoidberg

Active Member
Duft-CO2... :shock: Da habe ich wieder etwas dazu gelernt. :D Welche Düfte gibt es denn? Aber nach Carstens Aussage lässt sich damit wohl kein Zigarettenqualm überspielen, oder?
 
... *lach* nein, obwohl, das kommt auf die Menge an. :D ... soviel CO2 einatmen wäre aber auch ungesund.
Es gibt Tropischer Wald Amazonia, Malaya und Africana..... riecht alles ganz nett, aber auch nur leicht auf der Wasseroberfläche und überdeckt höchstens einen leicht muffigen Aquarienduft.... ist eher als Gimmick anzusehen und nicht ernstahft als *Brise one touch* oder so. :wink:

Grüße
Carsten
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

als recht teures Gimmick, wenn ich mich richtig erinnere. Wie viel Gramm sind nochmal in den Fläschchen?

Wieso ist das Wasser in dem Eimer eigentlich so bräunlich?
 
Hallo Tim,
der Gimmick ist kostenlos, die Fläschchen wären auch nicht günstiger wenn kein Duft drin wäre. Der Inhalt beträgt 74g und sie kosten 11,90. Im Vergleich zu den 80g Dennerle Fläschchen, die so um 13,- euro liegen doch ähnlich. Was meinst Du daher mit *teuer*?

Das Wasser ist leicht *schmutzig* weil die Steine aus der Natur kommen und ich sie nicht vorher abgebürstet und gewaschen habe. :wink:

Grüße
Carsten
 

java97

Active Member
Hi Carsten,
Sorry, dass ich diesen Thread aus der fast einjährigen Versenkung hole...

Was hat der Eimer-Test denn nun ergeben? Härten die Steine auf?
 

Yacimov

Member
Hi Jan,
Garnelenhaus heißt der Shop - aber ob's die Steine noch gibt musste gucken, das ist ja jetzt ein paar Tage her...
Grüße, Basti
 

Ähnliche Themen

Oben