Neu hier

achim58

New Member
Hallo zusammen,

durch einen flüchtigen Bekannten bin ich auf dieses seriöse Forum aufmerksam gemacht worden. Da ich immer dankbar für Erfahrungen und Ratschläge anderer Aquarianer bin, habe ich mich heute hier angemeldet.
Seit meiner Jugend bin ich mit dem Hobby Aquaristik beschäftigt. Ich habe mich schon an den verschiedensten Varianten erfreut; bis Ende des vergangenen Jahres hatte ich ein Seewasserbecken. Nun bin ich doch wieder zu den Diskusfischen zurückgekehrt.
Der einzige Wermutstropfen an der Sache ist, dass wir in naher Zukunft in eine kleinere Wohnung ziehen müssen, und ich mir dann ein kleineres Becken zulegen muss. Sollte jemand Interesse an einem großen Plexiglas-Becken (180x80x60) haben, kann er sich ja bei mir melden.

Achim
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
C Bin neu hier, sind das Algen, Bakterien oder Schimmel brauche Hilfe !! Erste Hilfe 2
M Hallo - neu hier! Pflanzen Allgemein 0
L Bin neu hier Mitgliedervorstellungen 1
Solinger Moin... neu hier eingetragen, komme aus dem schönen Solingen Mitgliedervorstellungen 1
M neu hier! Mitgliedervorstellungen 4
L Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen. Aquarienvorstellungen 13
F neu hier: Aquarium Schnellkauf notwendig Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
F Neu hier ! Mitgliedervorstellungen 1
S Neu hier - Seiryu-Stein Substrate 2
B bin neu hier Mitgliedervorstellungen 1
TyRaeL337 Neu hier und ein paar Fragen zur Düngung. Nährstoffe 13
R Bin ganz neu hier Mitgliedervorstellungen 6
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
M Ich bin neu hier und hab noch gar kein Becken Mitgliedervorstellungen 2
Gabi60 Neu hier Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
A relativ neu hier---suche Hintergrundpflanze Pflanzen Allgemein 3

Ähnliche Themen

Oben