Mein neues Wasserglas Teil 2

Hebi

Member
Andre":1xyvx272 schrieb:
Hey Marek,

du lässt nichts anbrennen! 8) Klasse!

Wenn´s in der Qualität weiter geht platz ich vor Spannung - aber du hast ja die Ruhe weg :D

Viel Erfolg!

Dem kann ich mich nur anschließen, das was du da fabrizierst sieht echt klasse aus! Man merkt, dass du schon einiges an Erfahrung gesammelt haben musst. Ich freue mich auf weitere Bilder!

Viele Grüße, Daniel
 

Marmax

Member
Hallo

Danke Leute für den Lob :D , werde versuchen meine Arbeit weiter fortzuführen, für ein Rückzug ist es schon zu spät :D

Berichte natürlich weiter mit Bildern :D
 

Marmax

Member
Hallo

ja der sommer hat wieder zugeschlagen, deshalb schleppe ich meine arbeit so vor mich hin :bier:
aber nichts desto trotz bin auch ich mal wieder ein stückchen weiter..........mein holz für die platte ist da :D

arbeitsschritte:

- platte auf maß zugesägt
- auf das gestell ein schaumstoffband draufgeklebt ( ausgleich für alle möglichen unebenheiten )
- platte angepasst und mit einer wasserwaage ausgerichtet

was fehlt:
- bohrung für den kabelkanal
- bohrung für den filterschacht

dann geht es unten weiter...................hier noch die dazugehörigen bilder :D

in dem sinne .....bis denne
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    273,3 KB · Aufrufe: 1.003
  • 4.JPG
    4.JPG
    271,7 KB · Aufrufe: 1.013
  • 3.JPG
    3.JPG
    245,1 KB · Aufrufe: 1.016

Marmax

Member
Hi

Heute habe ich ich es getan !!!!!!!!! :D
hab mein Traum in Weiss Bestellt :D :D :D

250x55x60, Überlaufschacht aus Schwarzglas, Seiten und die Hinterscheibe schwarz Lackiert, Frontscheibe in Weiß-Weiß also Kristalweiß ....................jetzt bin ich Happy :D ach so, dauer ca. 4 Wochen...........

jetzt muß ich........ :bier: :bier: :bier:

bis denne ............ciao......
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Marek,

na dann Prost :) :bier: :bier:

Bin schon sehr auf das schicke Becken gespannt. Wird sicher ein Traum.
 

Marmax

Member
Halooo

so, ich hab jetzt wieder weiter gewerkelt, hab mich allerdings für die andere lösung des verkleidens entschieden, das mit den magneten war nicht so pralle :oops:
auf jeden fall wird das ein würfel ohne griffe oder so .......wenn alles klappt......

und für meine galerie gibt es wieder neue fotos :D
 

Hebi

Member
Moin,

das sieht ja vielversprechend aus! Aber sind die EVGs nicht ein bisschen weit von den Röhren entfernt oder ist das kein Problem?

LG Daniel
 

Matthes

Member
Hallo Marek,
sieht ja schon klasse aus Dein neues Projekt.
Als ehemaliger VDE'ler würde ich allerdings die Holzplatte mit der Elektrik gegen eine Alu-Platte austauschen.

Grüsse aus dem Sauerland

Matthes
 

SebastianK

Active Member
Hi Marek,

das sieht alles sehr vielversprechend aus! Traumhaftes Projekt! Später habe ich auch mal so eins :D

Gruß

Sebastian
 

Marmax

Member
Hebi":3k2slzae schrieb:
Moin,

das sieht ja vielversprechend aus! Aber sind die EVGs nicht ein bisschen weit von den Röhren entfernt oder ist das kein Problem?

LG Daniel

Hallo Daniel

es wird geschrieben das die EVG´s nicht weiter wie 1 meter von den Röhren entfernt sein dürfen ..... warum auch immer ???
Meine letzte Abdeckung war auch ohne EVG´s, diese sassen wie diese hier unter dem Becken ......ich hatte keine Probleme damit :)


Hallo Matthes
Matthes":3k2slzae schrieb:
Als ehemaliger VDE'ler würde ich allerdings die Holzplatte mit der Elektrik gegen eine Alu-Platte austauschen

ich weiss, ich weiss......hatte nichts anderes zur Hand, ich werde unter die EVG´s noch eine Alu-Platte schrauben .....nein ich holle mir so ein Alu-Blatt ( Platte 1mm ) und schraube die drauf :top: Klasse....danke für den Tip !!!
so wie jetzt ist das wirklich ein wenig Sch....
 

Marmax

Member
DPGCidol":1di20hib schrieb:
Hi Marek,

das sieht alles sehr vielversprechend aus! Traumhaftes Projekt! Später habe ich auch mal so eins :D

Gruß

Sebastian

Hallo Sebastian ..........die ersten 4 Wochen nach Start werde ich warscheinlich nicht schlafen können :D
 

Marmax

Member
Hi

Herr Thiele war so nett das er mir das DING gestern vorbei gebracht hat :D :D :D :D :D :D :D :D :D
WOW!!! Super schauts aus !!!! bin begeistert :D :D :D :D Saubere Arbeit, alles wirklich Toll !!!!

Fotos gibt es auch noch.......jetzt.... :bier:
 

Marmax

Member
Hallo

hier die versprochenen Bilder
leider kann ich es so nicht wiedergeben wie es tatsächlich ist
aber schaut mal...........

detail Fotos gibt es auch noch....das Becken ist noch dreckig !!!
 

Anhänge

  • schrank.JPG
    schrank.JPG
    261,1 KB · Aufrufe: 480
  • schacht.JPG
    schacht.JPG
    197,1 KB · Aufrufe: 503
  • becken.JPG
    becken.JPG
    270,5 KB · Aufrufe: 499
Hallo,

der schrank gefällt mir sehr,ist dir sehr gelungen.
Und wenn ertmal das Becken fertig ist,bin gespannt wie es bei Dir weiter läuft.

Gruß Daniel
 

Marmax

Member
goldberg1974":kp1xuyt4 schrieb:
Hallo,

der schrank gefällt mir sehr,ist dir sehr gelungen.
Und wenn ertmal das Becken fertig ist,bin gespannt wie es bei Dir weiter läuft.

Gruß Daniel

Danke Daniel für dein LOB
hab auch lange dran gebstelt :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben