Live Aquascaping bei Zoo Flottmann am 20.10.2012

Jurijs J.

Active Member
Hallo allerseits,

vielen Dank an Tobi für die freundliche Genehmigung dies hier ankündigen zu dürfen :thumbs:



Am 20.10.2012 ab 11:00 Uhr findet ein Aquascaping Workshop mit ADA und Tropica bei Zoo Flottmann statt.
Ludwigstrasse 9, 63110 Rodgau
Es wird ein 90x45x45 original ADA Becken eingerichtet, macht euch bereit auf ca.50kg feinstes Seegebirge Iwagumi :wink:
Kaffee und Snacks stehen an diesem Tag selbstverständlich auch da.
Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen!
Hier einige Bilder von dem was euch so erwartet link

Und eine bitte, wenn ihr da seid - gebt euch zu erkennen :bier:
Würde mich freuen anschliessend mit ein paar Flowgrowern aus der Region ein bisschen quatschen zu können.

Bis Samstag eine Schöne Woche
Jurijs
 

Anhänge

  • Workshop Flottmann Banner.jpg
    Workshop Flottmann Banner.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 785
Hi Jurij,

ich werde auf jeden Fall da sein, nachdem ich das Event im Zoopalast mit Grippe im Bett verpasst hab' :(
Komme aber ca. 15-30 Minuten später.
Melde mich also hiermit an ;-)
 

Jurijs J.

Active Member
Aquariophilo":2ilo8lar schrieb:
Hi Jurij,

ich werde auf jeden Fall da sein, nachdem ich das Event im Zoopalast mit Grippe im Bett verpasst hab' :(
Komme aber ca. 15-30 Minuten später.
Melde mich also hiermit an ;-)

Hi Servus, freut mich!
Dies ist gar kein Problem, die ersten 15-30 Minuten werde ich Aquascaping vorstellen, kommst dann also genau zum richtigen Zeitpunkt :thumbs:

Hier eine kleine Vorschau auf das Layout, will auch nicht alles verraten :wink:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-17 um 16.19.01.png
    Bildschirmfoto 2012-10-17 um 16.19.01.png
    733,3 KB · Aufrufe: 682
Hi,

ja das Becken ist echt schön geworden, bin mal gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht.
Immer schön updaten :besserwiss: , kann nicht immer bis nach Rodgau fahren :smile:
Jurijs macht das sehr nett und kompetent, hat Spaß gemacht und war sehr interessant, nochmal :tnx: dafür.
Für einen Einsteiger (wie mich) ist so ein Event genau richtig und kann ich nur wärmstens empfehlen.
Die von mir gemachten Bilder sind leider nicht so toll, hab' da viele Spiegelungen drin. Bin gespannt auf Deine Bilder, Jurijs, um das in ein paar Wochen vergleichen zu können.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
V Dennerle Scapers Tank Contest & Live Aquascaping Contest at Kein Thema - wenig Regeln 0
jacmic Live Aquascaping Event im Megazoo Köln Kein Thema - wenig Regeln 13
M Live Aquascaping Contest in Hamburg Aquascaping Events & Contests 2
Webranger ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann Kein Thema - wenig Regeln 9
Arami Gurami Live Aquascaping Kein Thema - wenig Regeln 1
Jurijs J. Live Aquascaping im ZooPalast in Wiesbaden am 22.09.2012 Kein Thema - wenig Regeln 15
Tobias Coring Road to the White Mountain - Live Stream Aquascaping Events & Contests 20
O 6 x Live Scaping Workshop in NRW Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
P Planted aquariums of Aquatics Live 2011 - UKAPS Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Larsmd Aquarium Live Okt/Nov-Thema Algen Kein Thema - wenig Regeln 12
addy Neue Dünger von Easy live Nährstoffe 7
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
M 250l Aquascaping Kombination incl. Technik Biete Technik / Zubehör 0
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3

Ähnliche Themen

Oben