Integration im Wohnraum

Simon

Active Member
Hey Sabine,

aber der Thread ist schon etwas alt, zumal ich einfach den aktuellsten Aufgegriffen habe ohne nach solchen nochmal zu suchen...trotzdem, ob den Alten oder Neuen, es gibt sicherlich viiiiieeeeelllleeee Veränderungen nach über einem Jahr....
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo ihr Alle,
anbei ein paar Bilder von unserem Gruppenraum mit Aquarium in der Einrichtung in der ich arbeite:
 

Anhänge

  • Aqua hier und im Heim 016_1024x768.jpg
    Aqua hier und im Heim 016_1024x768.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 1.371
  • Aqua hier und im Heim 018_1024x768.jpg
    Aqua hier und im Heim 018_1024x768.jpg
    132 KB · Aufrufe: 1.351
  • Aqua hier und im Heim 019_1024x768.jpg
    Aqua hier und im Heim 019_1024x768.jpg
    136 KB · Aufrufe: 1.368

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Matthias,

kann es sein, dass das erste Bild etwas älter ist? Wenn ich das perspektivisch richtig deute, steht doch an der gleichen Stelle ein Becken mit Steinaufbau?!


Schöne Grüße,
Marcel.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi,

das was da auf dem ersten Bild in der rechten unteren Ecke hervorlugt ist aber die Längsseite (also Frontscheibe) des Beckens :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Marcel, und natürlich auch alle anderen :D
Muffin hat recht, das was du da siehst ist die (von vorne gesehen, rechte) Seite des auf den anderen Bildern sichtbaren Aquas, die ist wegen Sonnenlichteinfall von aussen mit Fotofolie abgeklebt.
Das Becken mit dem Steinaufbau ist das, welches bei mir zuhause steht und neu gestartet wurde (aus dem hab' ich auch die "Stängelpflanzen abgezweigt. Siehe: aquarienvorstellungen/neueinrichtung-t8001.html).
Die Bilder sind alle 3 von gestern (siehe Milchtüte :shock: :oops: ). Das erste Bild wurde von der Schiebetür aus gemacht, die man im dritten Bild sieht :).
Schön, dass jemand was dazu schreibt (zum Becken selbst hab' ich ja auch schon 'ne Antwort :D )
Von mir zuhause werd' ich bei Gelegenheit auch noch 2,3 Bilder machen.
Bis denn,
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi,

dann nehm' ich mal alles zurück und behaupte das Gegenteil :oops:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

SebastianK

Active Member
Hi,
MarcelD":tq6fc5fj schrieb:
dann nehm' ich mal alles zurück und behaupte das Gegenteil :oops:
sorry OT, ohhh mann wie oft ich diesen Satz beim Fifa10 spielen höre!!! Weiss auch nicht wie ich gerade drauf komme! Immer wieder dieser Tom Bayer :D :D

Gruß

Sebastian
 

HolgerB

Active Member
Wo und wie stehen eure Becken?

Hallo Leute!
Um sich mal etwas besser kennenzulernen ist es gut mal zu sehen was ihr so aquaristisch treibt und wie so eure Auffassung ist wie sich ein AQ in eure Umgebung einfügt.
Jeder von uns "belastet" ja seine Umwelt anders mit dem Hobby. Ich bin ja selber schon bei vielen Aquarianern gewesen und durfte das ein oder andere Chaos beobachten.;)


Gruß Holger
 

Anhänge

  • IMG_7101.JPG
    IMG_7101.JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 1.138
  • IMG_7113.JPG
    IMG_7113.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 1.138
Hi,

Hier auch mal was von mir aus meiner alten Wohnung mit altem Layout, zwar etwas unordentlich aber ein anderes konnte ich gerade nicht finden :oops: !

Gruß

Lukas
 

Anhänge

  • 2010-06-24 19.48.44.jpg
    2010-06-24 19.48.44.jpg
    606,5 KB · Aufrufe: 1.097

FloM

Member
Hi,

dann will ich auch mal: So ein Cube kann super von Hausaufgaben ablenken. Jetzt muss nur noch die blöde Bordüre weg :D .

Sobald mein GG da steht wo er hinsoll, gibts nen Update ;) .
 

Anhänge

  • IMG_3223.JPG
    IMG_3223.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 1.040

Olli2

Member
Hallo Allerseits,

nachdem ich meinen WW wieder habe, kann ich mich an diesem interessanten Thread nun auch beteiligen^^.

Anbei unsere "Aqua-Ecke". Jetzt werden vielleicht auch einige besser verstehen, warum ich bei dem 800er auf einen "rustikalen Touch" Wert legte und keinen Unterschrank wollte.


LG
Olli
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    455,4 KB · Aufrufe: 972
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
addy Integration in den Wohnraum Aquarienvorstellungen 55
I CO2-Flasche im Wohnraum Technik 12

Ähnliche Themen

Oben