GlasGarten Mini M

Pan

Member
Also gut dann werd ich wohl mir eines extra kleben lassen.
Bei größeren Becken sieht man es deutlich, nur bei den kleinen war ich mich da nicht so sicher.
Frech finde ich ein bisschen, das die schon so recht teure ADA Lampe in schwarz noch teurer ist :down:
LG und ein schönes Restwochenende
 
Hallo Marcel,

habe bei meinem Becken vor knapp 2 Wochen auch die DSM mit der Elatine eingeleitet. Die erste Woche machte sie sich prima. Seit ein paar Tagen bereitet sie mir ein paar Sorgen.
Meine Frage: wie lange hast du denn anfangs beleuchtet und in welchen Intervallen gelüftet?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Stifflers Mum Glasgarten Mini M Iwagumi Neustart Aquarienvorstellungen 4
naturfreak Doku: Nature Scape - GlasGarten - Mini L Aquarienvorstellungen 2
AQ Dave GlasGarten Aquarium Mini M + Daytime eco nano 20.2 = zuviel? Beleuchtung 11
A DIY LED-Leiste oder Econlux für Glasgarten Mini M? Beleuchtung 4
akid1 Serpentino (Glasgarten Mini L) Aquarienvorstellungen 3
C 20L Iwagumi im Glasgarten Mini M Aquarienvorstellungen 28
C LED Beleuchtung für Glasgarten Mini M (20 Liter) Beleuchtung 5
DennisK Glasgarten Mini L Riff 45x24x30cm Aquarienvorstellungen - Meerwasser 15
DennisK Mein Glasgarten Mini L Aquarienvorstellungen 7
phillus Beleuchtung Glasgarten Mini L Beleuchtung 11
S Planung Glasgarten Mini M Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Rikkert mein neuer Glasgarten Mini M Aquarienvorstellungen 38
T Neues Becken 20l Würfel oder Glasgarten Mini L Technik 5
bärli Mein Glasgarten Mini M Aquarienvorstellungen 30
Aquaphil83 Neuvorstellung 45 Liter Glasgarten Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
E Erfahrung mit GlasGarten Aquarien Technik 8
L GlasGarten 45P Low-tech Aquascape Aquarienvorstellungen 0
Zer0Fame GlasGarten Environment Soil und Phosphat Substrate 1
S Glasgarten M mit DIY Außenfilter Aquarienvorstellungen 50
NicoHB Glasgarten 60x45x45 Aquarienvorstellungen 29

Ähnliche Themen

Oben