Filter für 300l Deltabecken

KPeter

New Member
Hallo Zusammen,
mein Name ist Klaus und bin seit kurzem hier angemeldet. Habe mir ein 300l Deltabecken gekauft (Einzelanfertigung). Es soll ein Gesellschaftsbecken werden. Nun möcht ich das ganze mit einem JBLcristalprofie 1500greenline betreiben. Co2 möchte ich über einen Außenreaktor zuführen und als Heizer möchte ich den Außenheizer der hier bei angeboten wir Aquasabi nehmen. Möchte halt so wenig wie möglich Technik im Becken haben. Wasser Ab und Zulauf mache ich auch über 25iger Tankverschraubungen.
Nun meine Fragen: 1. Wie seit ihr zufrieden mit diesem Filter?
2.Nehme ich der Pumpe zu viel Leistung wenn ich den CO2 Außenreaktor und den Außenheizer betreibe?
beste Grüsse
Klaus
 

KPeter

New Member
... und noch ne Frage: wäre das dann egal wie man die Systeme nach dem Filter schaltet: erst den Heizer und dann das CO2 oder umgekehrt?
Gruß
Klaus
 
Hallo Klaus , bei mir sind ein chrystal profi greenline 701 und ein jbl chrystal profi 1500 in Betrieb seit über einemJahr und bin soweit mit Laufruhe , Leistung und Handling absolut zufrieden :thumbs: viele Grüsse der Markus
 

Ähnliche Themen

Oben