Endler Guppys zu verschenken - M / W

Hallo zusammen,

habe einige Endler Guppys M / W in verschiedenen Größen zu verschenken.
Sind gesunde und schöne Tiere.
Die Tiere sollten in den Klo - das habe ich verhindern können. Eine Zeitlang hab ich die in einem kleinen Becken gehalten und versucht, sie unterzubringen.
Habe niemanden gefunden und mein Notbecken ist leck. Jetzt sind sie getrennt in zwei meiner Gesellschaftsaquarien. Das passt aber nicht. Da sind die nicht wirklich gut aufgehoben.
Ich habe sie zumindest mal geschlechtlich trennen können, damit es nicht noch mehr werden.
Gibt es jemanden, der die gut unterbringen kann und will?
Warum werden die noch verkauft, wenn man die eigentlich nicht will? Nur damit irgendwer die nachdem die Aquarienlust vorbei ist, ins Klo schmeißt? Oder in den Ortsbach?
Da wär es Besser, sie enden als Futter für Barsche oder so. Aber auch schade drum.

Danke und Gruß,
 

Anhänge

  • IMG_E0464.JPG
    IMG_E0464.JPG
    636,2 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_E0475.JPG
    IMG_E0475.JPG
    1 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_E0481.JPG
    IMG_E0481.JPG
    519,6 KB · Aufrufe: 75

Andrej

Active Member
Hallo Steffen,
vielleicht gibst Du noch den Abholort an, oder willst Du sie versenden?
 
Hallo Andrej,

Danke Dir - hab ich verpennt.
Wäre in 71577 Großerlach.

Verschicken nur im Notfall und nach Absprache - dann kann ich die nicht verschenken, sondern muss die Versandkosten haben.
 

Andrej

Active Member
Hallo Steffen,

für mich leider zu weit.
Ich hoffe aber, dass sich doch jemand meldet.
 

Ähnliche Themen

Oben