Dennerle Scapers Flow Hang on Filter

URMEL59

Member
Hallo
Hat einer von euch den Filter von Dennerle in Betrieb und wie zufrieden ist man damit??
Ich möchte den Scapers Flow Hang On Filter zunächst an einem 20 Ltr. Cube betreiben wäre er hierfür zu groß ???
Falls später ein größeres in Frage kommt kann den Filter ja weiter benutzen.


MFG Lutz
 

AQ Dave

Active Member
Hi,

hab ihn schon bei mir rumliegen. Erster Eindruck ... halt ein riesen Plastikteil. Ich werd mein Nano in 1-2 Wochen in Betrieb nehmen da kann ich dir dann schon mal ein kleines Feedback geben. Wenn es bis dahin noch Zeit hat.

Aber denke damit macht man nicht viel falsch. Er soll nicht großartig laut sein und seine Dienste Verrichten.

gruß
dave
 

Franci

Member
Ich habe ja das Komplette Set. Werde es aber erst Sonntag oder Montag in Betrieb nehmen können
 

URMEL59

Member
Danke erstmals für die Antworten.
Habe mir heute den Filter gekauft zum Preis von 64 Euro neu mal sehen was wird
Hoffe das der Filter für 20 Ltr.nicht zu groß ist.

Lutz
 

milka

Member
Hi,

und wie sind Eue Erfahrungen mit dem Filter?

Ich überlege noch, ob ich mir den neu kaufe, oder meinen eheim professionall 2 wieder in Betrieb nehme.

lg
Evie
 

julido

New Member
Ich betreibe ihn als Rucksackfilter in einem 138 Liter Becken (90 x 38 x 40cm) und bin zufrieden. Strömung reicht im Aquascaping-Becken völlig aus und er ist superleise und gut zu warten...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Filterbestückung Dennerle Scapers Flow Technik 3
L Dennerle Scapers Flow Filter spuckt Luft Technik 10
N Dennerle Scapers Flow Hang On vs Juwel Bioflow 3.0 vs HMF Technik 3
Diana Welcher Filter für Dennerle Scapers Tank 35 Liter Technik 10
Rio-Negro Dennerle Scapers Tank Qualitätsprobleme? Technik 1
angelsfire 35l Dennerle Scapers Tank für Garnelen Aquarienvorstellungen 11
D Dennerle Scapers Tank 35l. Technik Technik 2
L LED Beleuchtung 35 Liter Dennerle Scapers Tank ohne CO2 Beleuchtung 2
F Dennerle Scapers Tank 50 Liter Aquarienvorstellungen 8
P 50l Dennerle Scapers Tank Neueinrichtung Aquarienvorstellungen 2
Plantamaniac Diverse Abnutzungsschäden an den Scapers lights von Dennerle Beleuchtung 9
K Probleme mit Dennerle Scapers Led 24W Bastelanleitungen 5
T Dennerle Scapers LED mit TC420 betreiben, 3-Pol DMX-Adapter? Technik 44
O Dennerle Scapers 35L Nano Aquarien 3
J Dennerle Scapers Thank 35 liter Beleuchtung 13
schokojula Vom 240L Scape zum Dennerle Scapers Tank 50L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
D Dennerle Scapers Soil oder Ada Amazonia Substrate 1
J Dennerle Scapers Thank 50 liter Substrate 2
J Dennerle Scapers Thank Beleuchtung 3
Fireabend Ganz neue Dennerle LED Scapers Aufsatzleuchte Beleuchtung 95

Ähnliche Themen

Oben