Hallo an alle,
Ich heiße Nils und bin 25.
Und zu meinem neuen Goldstück kam ich eher durch Zufall als alles andere.
Ich hatte noch ein 60l Aquarium hier rumstehen, und wollte was was nicht jeder von den "normalen" Aquarianern hat.
Habe mich ein wenig über Artenbecken etc belesen. Nach dem es für die Fische die ich eig ins Auge gefasst hatte zu klein war habe ich mal weiter geschaut.
Bin dann hier auf das "Living dead Wood" gestoßen und habe mich direkt verliebt.
Habe noch ein wenig weiter geschaut und dann sofort Nägel mit köpfen gemacht.
Das 60er gepackt ausgestellt und überlegt wie und was.
Freundin geschnappt und ab gings in den Wald um die Ecke.
Auf dem Plan stand Wurzel und Moos finden was sich sehen lassen kann.
Und siehe da gesucht und gefunden :gdance:
Eine große Mülltüte mit Moos und die Wurzel in die Wohnung geschleift. :lol:
Den Bodengrund den man immer mal so über hat ein wenig verteilt und schon einmal Grob so hin geschoben wie ich es mir vorstelle. :?
Wurzel hinter her geschmissen und siehe da es gefiel mir direkt :shock:
Das Moos direkt hinter her in der Hoffnung das der lauf des guten Händchens anhält.
Und ich muss sagen dafür das es mein aller erstes dieser art ist muss ich sagen gefällt es mir schon mal.
Auf Kritik, Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich gespannt und freue mich auch darauf was lernen zu dürfen hier.
Schon mal ein herzliches :tnx: an alle die sich hier zu Wort melden egal ob Positiv oder Negativ =)
Gruß Nils
Ich heiße Nils und bin 25.
Und zu meinem neuen Goldstück kam ich eher durch Zufall als alles andere.
Ich hatte noch ein 60l Aquarium hier rumstehen, und wollte was was nicht jeder von den "normalen" Aquarianern hat.
Habe mich ein wenig über Artenbecken etc belesen. Nach dem es für die Fische die ich eig ins Auge gefasst hatte zu klein war habe ich mal weiter geschaut.
Bin dann hier auf das "Living dead Wood" gestoßen und habe mich direkt verliebt.
Habe noch ein wenig weiter geschaut und dann sofort Nägel mit köpfen gemacht.
Das 60er gepackt ausgestellt und überlegt wie und was.
Freundin geschnappt und ab gings in den Wald um die Ecke.
Auf dem Plan stand Wurzel und Moos finden was sich sehen lassen kann.
Und siehe da gesucht und gefunden :gdance:
Eine große Mülltüte mit Moos und die Wurzel in die Wohnung geschleift. :lol:
Den Bodengrund den man immer mal so über hat ein wenig verteilt und schon einmal Grob so hin geschoben wie ich es mir vorstelle. :?
Wurzel hinter her geschmissen und siehe da es gefiel mir direkt :shock:
Das Moos direkt hinter her in der Hoffnung das der lauf des guten Händchens anhält.
Und ich muss sagen dafür das es mein aller erstes dieser art ist muss ich sagen gefällt es mir schon mal.
Auf Kritik, Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich gespannt und freue mich auch darauf was lernen zu dürfen hier.
Schon mal ein herzliches :tnx: an alle die sich hier zu Wort melden egal ob Positiv oder Negativ =)
Gruß Nils