Dario Dario hat weiße Pickel am Körper

mueller-m

Member
So vorgestern umgesetzt. Ich habe von meiner Tierhandlung des Vertrauens ein klasse Mittel bekommen :thumbs:

Aquafuran forte: (In Deutschland nicht erhältlich....)

Gegen bakterielle Infektionen.

Fische zeigen bei bakteriellen Infektionen Veränderungen wie Verlust von Haut und Schuppen, Schwellungen, Aufbrüche bis zu kraterartigen Vertiefungen, Wunden mit und ohne Rötungen des umliegenden Gewebes, Geschwüre, Flossenfraß, Verlangsamung oder Beschleunigung der Bewegungen, Torkeln, Verkrampfen, allgemeines Nachdunkeln oder aufgetriebene Bäuche in Verbindung mit gesträubten Schuppen.

aquafuran forte mit dem Wirkstoff Natrium-Nifurstyrenat ist ein Spezialarzneimittel gegen bakterielle Infektionen wie z. B. Pseudomonas, Aeromonas, Edwardsiella, Flexibacter.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Tieren geht es klasse und die Stellen haben sich heute schon sehr weit zurück entwickelt.
 

Bob

Member
Hallo Matze,
Das freut mich . Wie gehts dem ersten kranken Dario?
Berichte weiter.
 

mueller-m

Member
Der erste kranke hatte bestimmt 15 Stellen am Körper. Mittlerweile hatt er noch zwei kleine Hügel. Unglaublich.... Ich lasse die drei noch zwei - drei Tage im Quarantänebecken.
 

Ähnliche Themen

Oben