Brauner belag....

Thomas_spiller

New Member
Hallo,

seit einigen Monaten habe ich so einen braunen Belag auf den Wasserpflanzen in meinem Aquarium.

An der Pflege habe ich allerdings nichts geändert. Ich denke es könnten Carbonate infolge der biogenen Entkalkung sein. Ich dünge mit CO2.

Was meint ihr, woran könnte das liegen?

Gruß,
 

Aristor

Member
Hallo Thomas,

Willkommen bei Flowgrow :)

Damit wir Dir gezielt helfen können, benötigen wir deutlich mehr Informationen über dein Aquarium, wie z.B. Größe, Licht, Düngung, Wasserwerte, Wasserwechsel Intervalle und vorallem Fotos der Problematik, damit man sich direkt ein Bild machen kann.

Tritt das Problem bei allen Wasserpflanzen auf, oder nur bei einigen?

Ich verweise Dich einmal an das Erste Hilfe Forum.

Dort gibt es Fragebögen, die Du ausfüllen kannst, damit Dir gezielter geholfen werden kann.
Je mehr Informationen Du uns zur Verfügung stellst, desto besser kann Dir geholfen werden!

Gruß,

Dominik
 

Ähnliche Themen

Oben