Aquarienhintergrund

juckel

New Member
Mal eine Frage: ich möchte gerne die Rückseite meines Aquariums anders gestalten. Die üblichen Unterwasser-Motive aus den Zooläden will ich aber nicht... am liebsten wäre mir, wenn ich selber was gestalten könnte und dann anbringen. Aber ich habe weder wasserfestes Material noch kann ich 1,20 Meter am Stück ausdrucken. Bisher bin ich auch in keiner Onlinedruckei fündig geworden, da hätte ich sowas vielleicht noch erwartet. Hat irgendjemand eine Idee für mich?
 

Tiegars

Member
Hallo ????,

hier im Forum grüsst man am Anfang einer Post und verabschiedet man sich mit seinem Vornamen.

Zu deiner Frage. Ich verwendet keine Motive. Meistens werden hier Opalfolien verwendet oder Led-Beleuchtungen. Uter diesem Link hatte ich mal eine gebastelt.
 

Mess

New Member
Hi!

Opalfolie klingt ja auch spannend, kenn ich garnicht :smile:

@juckel - sowas kannst du dir in jeder Onlinedruckerei machen lassen - einfach ne Folierung drucken mit eigenem Motiv, das geht immer mit eigenem Motiv übrigens. Musste einfach mal schauen. Diese Onlinedruckerei macht z.B. alles.
Hat halt seinen Preis, ich mag sollche Hintergrundgemälde mittlerweile eigentlich nicht mehr und habe meistens garkeinen hintergrund.

Bis dann
Mess
 
Oben