Hallo Robert, ist ein richtig schöner Schrank geworden :thumbs:
Die Farbe gefällt mir super, nicht weil ich dir den Tip gegeben habe, nein, das ist meine objektive Meinung :wink:
Obwohl es wohl zu 100% nicht der Ada-Farbton Gun Metallic Silver sein wird (wäre ja auch zu einfach und hatten wir ja drüber gesprochen
), sieht der Grauton super aus und hebt sich, wie du es schon selber festgestellt hast, von den Unigrautönen definitiv ab.
Für die Planung, obwohl es den Ada-Schränken sehr ähnelt auch einen Daumen nach oben.
Die Verarbeitung gefällt mir auch sehr gut, wie im Thread vorher schon beschrieben, gefallen mir die Griffschalen und dessen Ausarbeitung sehr gut. Ausserdem gefällt mir, im inneren die "Ablage" auf der linken Seite sehr gut (weiß nicht, ob die in den ADA-Schränken auch zu finden ist?!).
In allem und ganzen, hast du da einen super Schrank "zaubern" lassen. Und wenn du da nur ein paar Euros mehr bezahl hast, als ein ADA-Original Schrank kostet, dann wäre es mir dies Wert. Du hat ein Produkt "Made in Germany" und obendrein noch eine Selbstanfertigung, wer kann das schon von seinem AQ-Schrank behaupten?!^^
Jetzt wünsche ich dir viel Spaß dabei, die Technik zu verlegen, ein passendes Becken zu finden, falls du noch keins hast, dem Hardscape und allem anderen. Wäre schöne wenn du dann nochmal Bilder postest, vom fertigen Scape....
So jetzt genug "geschleimt"
@Stefan: Über Geld spricht man nicht, aber man darf es verschenken
Aber nen Tip abgeben darf man, denke mal das dich so ein Schrank um die 500,00€ ( +/- 50€) kostet ?!
Schönen Gruß vom Sascha