Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo liebe gemeinde
vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir nen anbieter empfehlen wo ich mir ne 60 mal 30 abdeckung mit 2 mal 24 watt t5 röhren für mein 54 liter becken bestellen kann.
lg jens
Geht mit Forex (gibt es meist bei Werbeagenturen und Schilderherstellern günstig) sehr einfach. Kannst dir alles wie gewünscht bauen, Farbe aussuchen und die EVG`s in den Unterschrank verbannen! Mit Arcadia Ultra Seal Fassungen wird das ganze dann komplett wasserdicht! Und es wird viel günstiger!
Such einfach nach Aqualux Aquaristik. Auf der Webseite von denen wirst du unter Abdeckungen, die dritte von oben gut finden. Die habe ich auch. Passen 2 T5 rein. Brauchst nur noch die Röhren. Die Abbildung dort ist zwar Holz, aber unter Farben siehst du, es gibt auch Uni Schwarz oder so. Irgendwie so hieß das. Ist dann aus Kunststoff ganz normal.
ich hänge mich hier mal mit rein weil ich z.Z. vor der selben Frage stehe. Ich bin auch schon auf die erwähnte Aqualuxabdeckung gestoßen, meine Frage wäre jetzt welches Leuchtmittel ich am besten nehmen sollte.
Also mir geht es eher um die Kelvin da ich mir die Abdeckung mit T5 2x24 Watt ausgeguckt habe, also welche Röhren ich am besten nehmen sollte: z.B. Juwel High Lite Day, Colour oder Nature........usw