bärli
Member
Hallo liebe Flowgrower!
Mein Name ist Julian und ich komme aus Glauburg (Stockheim), was in der Nähe von Frankfurt am Main liegt. Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum angemeldet, jedoch nur als stiller Beobachter aktiv gewesen. Das soll sich jetzt ändern!
Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit dem Thema Pflanzen-, bzw. Naturaquaristik und bin daher für alle Vorschläge und Kritiken offen. Nun zu dem Becken:
Größe:
12l
Technik:
Dennerle Nano Filter
DIY Bio CO2 mit Lindenholzdiffusor
Bodengrund:
Dennerle Nano Deponit Mix
Dennerle Nano Garnelenkies Borneo Braun
ADA Forest Sand Orinoco
Hardscape:
Pagodenstein
Bepflanzung:
Glossostiogma elatinoides
Eleocharis acicularis
Pogostemon helferi
Lilaeopsis Brasiliensis
Echinodorus Tenellus
Besatz:
Eine kleine Gruppe von Crystal Red Garnelen
Das Aquarium hat noch nicht seinen endgültigen Platz gefunden, da eine Zimmerrenovierung bevorsteht. Schöne Fotos folgen dann später!
Genug geredet, nun zu den Bildern
Mein Name ist Julian und ich komme aus Glauburg (Stockheim), was in der Nähe von Frankfurt am Main liegt. Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum angemeldet, jedoch nur als stiller Beobachter aktiv gewesen. Das soll sich jetzt ändern!
Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit dem Thema Pflanzen-, bzw. Naturaquaristik und bin daher für alle Vorschläge und Kritiken offen. Nun zu dem Becken:
Größe:
12l
Technik:
Dennerle Nano Filter
DIY Bio CO2 mit Lindenholzdiffusor
Bodengrund:
Dennerle Nano Deponit Mix
Dennerle Nano Garnelenkies Borneo Braun
ADA Forest Sand Orinoco
Hardscape:
Pagodenstein
Bepflanzung:
Glossostiogma elatinoides
Eleocharis acicularis
Pogostemon helferi
Lilaeopsis Brasiliensis
Echinodorus Tenellus
Besatz:
Eine kleine Gruppe von Crystal Red Garnelen
Das Aquarium hat noch nicht seinen endgültigen Platz gefunden, da eine Zimmerrenovierung bevorsteht. Schöne Fotos folgen dann später!
Genug geredet, nun zu den Bildern